TT und Enduro - Forum |
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Autor | Mitteilung |
Reinhold Wiesner Stamm-User Beiträge: 59 | Gesendet: 17:33 - 20.07.2008 Tach zusammen, leider habe ich noch keine Angaben gefunden welche Primärübersetzung das Getriebe der TT600E hat. Es soll ja anders als die S übersetzt sein. Ich brauche langsam ein Kettenkit und mächte kürzer übersetzen. Der Motor hatte ein Ritzel mit 15 Zähnen drauf, im Moment fahre ich 14 Zähne vor und 44 Zähne hinten. Würde gern auf 14 zu 46/47 umrüsten. Schnell fahren ist es nichts für die Kiste, also lieber mehr Schub. Weiterhin suche ich Platikteile, gebraucht, in weiß. Heck und hinten links die Verkleidung. Wer hat noch was? Grüße Reinhold |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 18:08 - 20.07.2008 Hallo, die E hat Serie 15/47 drauf, ich fahre auf meiner 14/47 |
Torn
registriert Beiträge:
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Gesendet: 17:41 - 21.07.2008 Die E-s ab 3AJ haben primär 71/34 statt 74/31 bei den Kickermodellen. Empfehlung von mir ist bei der E-Startvariante 14/50, habe ich auch so (auf 71/34 umgerüstet wegen diverser Gedankengänge dazu). Bin damit Samstag Nacht die 220km nach hause auf der Bahn dauerhaft etwas über 100km/h gefahren - da hat der Motor um die 5000 Umdrehungen. MfG, Torn |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 17:42 - 21.07.2008 na bei der E sind 14/50 zu kurz, mir zumindest. |
Reinhold Wiesner
Stamm-User Beiträge: 59
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Gesendet: 22:02 - 21.07.2008 Ja, das ist es ja. Den richtigen Kompromiss zu finden. 120 sind mit der Kiste satt und genug, 140 mal eben um die 50 Muskeln spielen zu lassen. Da will ich nicht in den " roten Bereich " drehen. Deswegen die 46 / 47 Zähne hinten um eben noch ein bißchen Luft nach oben zu haben. reinhold |
Strunki
Goldmember Beiträge: 832
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Gesendet: 23:50 - 21.07.2008 also bei meiner s mit 14/48 sind 100 kmh laut gehör und gefühl das höchste was man dauerhaft fahren kann sollte auf der straße. liegt aber auch vielleicht daran das motor auch reklativ laut läuft, wie ´bei jedem luftgekühlten motor. gruß René |
RFG
Power-User Beiträge: 109
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Gesendet: 13:40 - 22.07.2008 Ich hab meine E vor kurzem auf 14/47 geändert und bin damit zufrieden. Sie beschleunigt merklich besser gegenüber 15/47 und läuft so 120-130, ohne dass Gefühl von Überdrehen zu haben. Wenns sein muss, sind knappe 150 auch noch drin. Gruß, Rolf |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 21:03 - 22.07.2008 Hallo Rene, kannst eine S nicht mit der E vergleichen |
Rüdi
Goldmember Beiträge: 5660
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Gesendet: 12:45 - 25.07.2008 Plastikteile gebraucht ab morgen verfügbar. |
Alexander Mitzkat
registriert Beiträge: 9
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Gesendet: 21:10 - 25.07.2008 Hallo, ich fahre 14/48, geht gut und läuft noch gute 140. Fahre täglich 15 KM zur Arbeit, etwa 65% über Feldwege. Autobahn fahre ich nie und bis 130 höhrt sich die Drehzahl erträglich an. MfG Alex |
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