Masuren - Familienforschung und Geschichte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› zum Forum : Masuren —› Jestremski aus Kreis Lyck
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:08 - 27.05.2007

Hallo Forumsteilnehmer,

vielleicht kann mir jemand helfen Informationen über meine Familie zu finden. Mein Ururgroßvater hieß Adam Janzik und ist am 23.12.1878 in Dimussen Kreis Johannisburg geboren.
Soweit ich weiß, verließ er Ostpreußen, da der Hof des Vaters an den ältesten Sohn, seinem Bruder vererbt wurde.
Meine Ururgroßmutter Auguste Jestremski ist am 12.10.1879 in Leisen (über diesen Ort habe ich leider im Internet nichts finden können) Kreis Lyck geboren.
Vielen Dank im Voraus für Tipps aller Art, wie und wo ich recherchieren kann.
C. Schürmann

Seiten mit Postings:

- Jestremski aus Kreis Lyck -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› zum Forum : Masuren —› Jestremski aus Kreis Lyck
 



Version 3.1 | Load: 0.001732 | S: 1_4