Masuren - Familienforschung und Geschichte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Gutsbesitzer Bieber
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:59 - 21.10.2006

Hallo,die letzten schriftlichen Aufzeichnungen meiner Familie gehen ins Jahr 1855 zurück.Es existiert eine Geburtsurkunde aus der Pfarrgemeinde Mittenheide mit der Nr.20
Daten:
Täufling:Bieber,August,
21.02.1855 zu ???
getauft am 4 .3.1855
Vater:Bieber,Karl,ev
Stand:Gutsbesitzer
Wohnort:???
Mutter:Amelie,geb.Kielisch??,ev
Würde gerne weiter in die Vergangenheit gehen,kann aber den Namen der alten Kanzleischrift nicht entziffern.Optisch wie "Grysinna"laut Entzifferung evt.Zymna.Das Gut hieß laut Unterlagen ebenfalls so.Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Anonymous


 

Gesendet: 23:55 - 22.10.2006

Habe das ähnlich klingende Gut Czessina ausfindig gemacht.Dies liegt allerdings im Kirchenspiel Kurwien.Aber vielleicht lag es ja im Jahr 1855 im Kirchenspiel Mittenheide?!.
Anonymous


 

Gesendet: 18:13 - 14.02.2007

Am 29.05.1836 wurde in Kurwien Wilhelm Ferdinand Kielisch geboren.


1861 lebte Carl Bieber, gutsbesitzer in Czessinnen

Detlef Liedtke
liedtke.de@versanet.de

Seiten mit Postings: 1

- Gutsbesitzer Bieber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Gutsbesitzer Bieber
 



Version 3.1 | Load: 0.002959 | S: 1_4