Masuren - Familienforschung und Geschichte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› zum Forum : Kreis Ortelsburg —› Neues Forum für den Kreis Ortelsburg
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 4


Gesendet: 10:21 - 13.01.2006

Hallo Forumsbesucher,

auf Grund der sich häufenden Anfragen zur Heimat- und Familienforschung auf den Netzseiten von http://www.Kreis-Ortelsburg.de hat sich die Kreisgemeinschaft Ortelsburg entschlossen, innerhalb des Masuren-Forums ein Bereich für den Kreis Ortelsburg einzurichten.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

mfg.

Werner Schuka
Forum-Administrator

Alfred Denda
Webmaster http://www.Kreis-Ortelsburg.de
Anonymous


 

Gesendet: 13:33 - 24.12.2006

Suche Familie Joswig aus Mingfen Kreis Ortelsburg .Von meiner Mutters Seite sie ist eine Geb.Joswig :sie lebte noch
Anonymous


 

Gesendet: 20:10 - 26.12.2006

Herr Joswig Friedrich heirate Anna Petri in Duisburg-Hamborn am 24.8.1924.geb. ist sie in Lidice (Liditz)Böhmen am17.9.1902.Mehr weiss ich nicht In der Herz-jesu-Kirche in Hamborn.Stamm nr1068.Möchte die ganzen Verwandschaft haben.Von mein Vater habe ich alles.Aus dem Saarland
Anonymous


 

Gesendet: 16:28 - 05.02.2007

Suche Informationen über Familie Bialowons aus dem Kreis Ortelsburg. Dies ist die Familie meines Großvaters. Danke!
Anonymous


 

Gesendet: 13:39 - 31.05.2007

An Herrn Denda: Haben Sie auf diese Forum schon einmal im Ortelsburger Heimatboten und in der Preußischen Allgemeinen Zeitung hingewiesen?

Seiten mit Postings: 1

- Neues Forum für den Kreis Ortelsburg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› zum Forum : Kreis Ortelsburg —› Neues Forum für den Kreis Ortelsburg
 



Version 3.1 | Load: 0.005569 | S: 1_4