Masuren - Familienforschung und Geschichte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Infos zu die Kriegsgräber in Kreis Johannisburg gesucht
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 23:37 - 09.12.2005

Ich suche infos zu die Kriegsgräber (I WK) in Kreis Johannisburg gesucht.
Ich wollte die Web-Seiten von den Kriegsfriedhöfen zu machen. Was für ein Auskünfte gab vor mir sich zu versammeln sind vergänglich. Ich weiß, daß ist das Buch von Max Dehner," Die Kriegsgräber in Ostpreussen von 1914/15" mit den Beschreibungen der Kriegsfriedhöfe. ich habe nicht zu sie den Zugang. Meine Seite schloß anwesend Fotos (Bilder)der Friedhöfe zusammen mit mit den Beschreibungen. Beschreibungen auf den Friedhöfen sind verwischt - was auf meinen Fotos (Bilder) man sieht: http://benxbbenx.fotopages.com/?entry=622216&back=http://benxbbenx.fotopages.com/?page=0

Schenkel (wird vorgeben ) mir sich zu erobern Auskünfte von den Kriegsfriedhöfen?

Meine Galerie mit den Bilder Masure: http: //benxbbenx. fotopages. com/

Das Thema verwackelt auf andere dem Forum: http://www.piszanin.pl/forum/viewtopic.php?p=41248&sid=47c37f6baedaf10abeea1eb661499abb#41248
anarch
Anonymous


 

Gesendet: 09:14 - 10.12.2005

Seiten mit Postings: 1

- Infos zu die Kriegsgräber in Kreis Johannisburg gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Infos zu die Kriegsgräber in Kreis Johannisburg gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.003853 | S: 1_4