Masuren - Familienforschung und Geschichte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Infos zu Kumilsko und Fam. Czwikla gesucht
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 11:51 - 31.10.2005

Hallo.
Ich bin immer noch auf der suche von den Angehoeringen meines Vaters. 1900 in Kumilsko (heute Morgen genannnt)geboren. Sein Vater war Samuel Czwikla.

Ich wuerde gerne mal ein paar Bilder von der Landschaft sehen.

Grusse aus Kanada.
Beate Czwikla
E-Mail: beate.czwikla@sympatico.ca
Werner Schuka
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 12:37 - 31.10.2005

Hallo Beate,

Bilder zu Morgen (Kumnilsko) finden sich z.B. in den Johannisburger Heimatbriefen sowie auf einer Multimedia-CD-ROM für PC-Systeme:

Bildarchiv - Kirchspiel Morgen (Kumilsko)
Kreis Johannisburg / Ostpreußen
über 500 alte und neue Fotos
mit Beschreibungen und Zusatzinformationen
zum Ansehen und Ausdrucken

Infos zu den Publikationen der Kreisgemeinschadt Johannisburg findest Du unter www.Johannisburger-Heimatbrief.de.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Schuka

Seiten mit Postings: 1

- Infos zu Kumilsko und Fam. Czwikla gesucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Infos zu Kumilsko und Fam. Czwikla gesucht
 



Version 3.1 | Load: 0.003907 | S: 1_4