Masuren - Familienforschung und Geschichte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Sdunzik
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:50 - 19.10.2005


Mein Uropa August Sdunzik und meine Uroma Anna Sdunzik lebten bis zur Verteibung 1946 in Lindensee sie hatten drei Söhne:Horst,Werner,Albert
Hat jemand vieleicht Information zur meinen Vorfahren ? Ich bedanke mich im Voraus.

Heiko
Werner Schuka
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 13:05 - 31.10.2005

Hallo Heiko,

In meiner Datenbank befinden sich zu den gesuchten FN folgende Quellenhinweise:

Sdunzik
-------
- Personen
Schlagwort-Register zu VFFOW-Literatur APG NF 13. -
Weitere Infos zum Kreis Johannisburg unter http://www.Kreis-Johannisburg.de.
Navigation: Familienforschung = Quellenhinweise.

Berichte und Bilder zu Lindensee finden sich u.a. in den Johannisburger Heimatbriefen. Infos dazu unter www.Johannisburger-Heimatbrief.de

Mit freundlichen Grüßen
Werner Schuka
Anonymous


 

Gesendet: 11:50 - 06.11.2005

Guten Tag Herr Schuka

Wo und wie kann ich die Literatur APG NF 13 erwerben oder nachschlagen um den ganzen Inhalt zu erfahren ?

Mfg
Heiko
Werner Schuka
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 12:39 - 06.11.2005

Hallo Heiko,

Allgemiene Infos zur Familienforung unter
http://www.Kreis-Johannisburg.de Navigation: Familienforschung = Quellenhinweise.
Oder www.familienforschung-Sczuka.de Navigation: Familienforschung.

Der VFFOW = Verein für Familienforschung in Ost- und Westpreußen, Hamburg, gibt die Reihe APG NF = Altpreußische Geschlecherkunde Neue Folge heraus.
VFFOW Buchverkauf: http://www.vffow-buchverkauf.de/schriftenverzeichnis.html
Der Band 13 ist offensichtlich nicht mehr lieferbar. Aktuelle Anfrage zm Buchbestand an den VFFOW richten.

Diese Literatur ist aber in geößeren (Uni)-Bibliotheken, die den Schwerpunkt Ostgebiete haben, einsehbar. Näheres dazu unter
VFFOW online: http://www.genealogienetz.de/vereine/VFFOW/vffow.htm

Mit freundlichen Grüßen
Werner Schuka
Anonymous


 

Gesendet: 15:17 - 06.11.2005


Hallo Herr Schuka

Danke für die Informationen.

Mfg Heiko

Seiten mit Postings: 1

- Sdunzik -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Sdunzik
 



Version 3.1 | Load: 0.004088 | S: 1_4