Masuren - Familienforschung und Geschichte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Bilder aus Schützenau
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:53 - 30.09.2005

Suche einige digitale bilder aus dem Ort Schützennau / Kreis Johannisnurg. Mein Vater ist dort gebohren und wir in den nächsten Tagen 70 Jahre und ich möchte ihn gerne damit überraschen. Wer kann mir helfen?

Infos bitte an: DerNordfreund@aol.com
Werner Schuka
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 11:26 - 03.10.2005

Hallo,

Infos zum Ort Schützenau im Kreis Johannisburg finden sich u.a. im Buch "Der Kreis Johannisburg", in den Johannisburger Heimatbriefen von 1982, 1986, 1989 und 2003, sowie im Ortsplan Schützenau.

Näheres dazu unter http://www.Johannisburger-Heimatbrief.de und http://www.Kreis-Johannisburg.de.

mfg
Werner Schuka

Seiten mit Postings: 1

- Bilder aus Schützenau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Bilder aus Schützenau
 



Version 3.1 | Load: 0.000940 | S: 1_4