Masuren - Familienforschung und Geschichte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Suche Strassenkarte von Johannisburg
 


Autor Mitteilung
Udo Scherenberger
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 14:41 - 23.03.2005

Hallo Forumfreunde,
ich habe für den kommenden Sommer eine Reise nach Masuren geplant und möchte u.a. auch den Geburtsort meiner Mutter, Johannisburg, besuchen. Leider Verfüge ich über keine Ortskarte, die mir neben den heutigen polnischen Strassenbezeichnungen auch die ehemaligen deutschen Strassennamen angibt. Gibt es jemanden, der mir hier weiterhelfen kann? Für Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Udo Scherenberger
Anonymous


 

Gesendet: 22:44 - 04.04.2005

http://www.piszanin.pl/index.php?map=1&x=1228&y=861

Seiten mit Postings: 1

- Suche Strassenkarte von Johannisburg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Suche Strassenkarte von Johannisburg
 



Version 3.1 | Load: 0.003854 | S: 1_4