Masuren - Familienforschung und Geschichte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› zum Forum : Masuren —› Suche von Familienmitgliedern Samland/Königsberg
 


Autor Mitteilung
Hildegard Korsch
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 21:59 - 15.11.2014

Hallo, ich bin nun 78 Jahre alt und suche auf diesem Wege noch mal Verwandte der Familie Korsch (opa Arthur Korsch)aus Ostpreußen, Kreis Samland ( Königsberg/Gallgarben). Ich erinner emich noch an 2 Geschwister meines Opas, eines hatte eine Schlachteei am Pregel in Königsberg, und eines ein Zigarrengeschäft In Königsberg auf dem Sackheim. Eine Tante ist nach dem Krieg nach Australien ausgewandert. Auch deren Namen/Adresse habe ich nicht. Ich möchte meinen Enkeln mehr über Ihren Stammbaum und Familie mitgeben. Weiß jemand noch etwas über die Familie (von) Korsch in Ostpreußen/Königsberg? Ich würde mich sehr über Hinweise/Mitteilungen freuen. Herzliche Grüße von Hilla Korsch

Seiten mit Postings:

- Suche von Familienmitgliedern Samland/Königsberg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› zum Forum : Masuren —› Suche von Familienmitgliedern Samland/Königsberg
 



Version 3.1 | Load: 0.003288 | S: 1_4