Masuren - Familienforschung und Geschichte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› KB Johannisburg/Land 1840-1851
 


Autor Mitteilung
Kobuß
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 17:42 - 30.11.2010

Hallo,
seit einer Woche liegt der Film Johannisburg/Land, Taufen 1840-1851 für mich zum Einsehen bereit. Im Eintrag meiner Vorfahrin Augusta Kobbuss steht als Ort Roßgarten. Ich kann in der Umgebung von Johannisburg aber kein Roßgarten finden. Weiß jemand, wo der Ort liegt?

Aus beglaubigten KB-Abschriften aus den 1930er Jahren sind als Orte noch Gut Lupken, Zymna und Annussewen - wenn das zur besseren Orientierung helfen könnte. Aber: alles Los- bzw. Instmänner.

Vielen Dank.

Jens

Seiten mit Postings:

- KB Johannisburg/Land 1840-1851 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› KB Johannisburg/Land 1840-1851
 



Version 3.1 | Load: 0.002635 | S: 1_4