Masuren - Familienforschung und Geschichte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› zum Forum : Masuren —› Kreis Lyck
 


Autor Mitteilung
Dombrowa
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 13:06 - 10.10.2009

Hallo,

Meine Familie väterlicherseits stammt aus Dlugochorellen/Sokolken (Ostpreussen) Leider habe ich eine "Lücke" von 1874 bis 1945 in meinem Stammbaum.
Suche nach "Nebenlinien" meiner Familie (direkte Linie ist bekannt). Leider sind die standesamtlichen Unterlagen in den Kriegen verbrannt und auch die Kirchenbücher (Mormonen) gehen nur bis 1874 (die habe ich alle ausgewertet)...was habe ich noch für Möglichkeiten
um etwaige Geschwister und deren Kinder meines Urgroßvaters zu finden?

Wer weiß Rat?
Danke
Dombrowa

Seiten mit Postings:

- Kreis Lyck -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› zum Forum : Masuren —› Kreis Lyck
 



Version 3.1 | Load: 0.002773 | S: 1_4