Masuren - Familienforschung und Geschichte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Wer kennt Familie Friedriszik aus Pilchen?
 


Autor Mitteilung
Martina Treglia
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 14:49 - 19.04.2008

Hallo, weiss jemand etwas über Fam. Friedriszik aus Pilchen? Mein Vater Heinrich Friedriszik ist dort am 08.03.1919 geboren, war dann im Krieg und ist nicht mehr in seine Heimat zurückgekommen. Er hatte noch viele Geschwister. Weiss jemand etwas Näheres über meine Großmutter Katharina? Es muss ein Haus direkt am Roschsee gewesen sein. Würde mich freuen, etwas zu hören.
Liedtke
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 20:38 - 21.04.2008

Hallo Martina,

am 26.04.2008, also jetzt am Samstag, findet ein Pilchen - Treffen statt.

Ort: 46284 Dorsten - Hervest
Hotel Jägerhof / Einhaus

ab 10.00 Uhr

Ansprechpartner:
Manfred Joswig
Ellerbruchstraße 187
46284 Dorsten

weitere Informationen unter:

Detlef Liedtke
Hervest - Dorsten
liedtke.de@versanet.de

Mit freundlichen Grüssen

Detlef Liedtke
Martina Treglia
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 12:56 - 26.04.2008

ja, danke für die Einladung, ich hatte auch schon mit Herrn Joswig gesprochen. Leider ist es mir nicht möglich zu kommen, da mein Bruder an diesem Tag 60 Jahre alt wird. (Da darf man doch als kleine Schwester nicht fehlen!). Trotzdem Danke.
Werner Schuka
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 12:22 - 14.09.2008

Hallo Martina,

zur Fam. Fridriszik aus Pilchen siehe auch:
http://www.familienforschung-sczuka.de/Stamm/Scz-A/AT-Friedriszik.htm

mfg.
Werner Schuka

Seiten mit Postings: 1

- Wer kennt Familie Friedriszik aus Pilchen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Wer kennt Familie Friedriszik aus Pilchen?
 



Version 3.1 | Load: 0.003449 | S: 1_4