K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Wandersport —› Unterkunft in Dresden
 


Autor Mitteilung
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


Gesendet: 07:39 - 14.06.2005

Hi an die dresdener Fraktion des KSE,
wo könnt Ihr Britta und mir eine gute Unterkunft in Dresden empfehlen ?
Wir wollen das Wochenende vom 8- 10.07 in Dresden übernachten und dann die Elbe runterpaddeln.
Für die die guten Infos die nun hoffentlich folgen werden bedanken wir uns schon mal im voraus.

Britta und Jörg
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 11:17 - 14.06.2005

Klar koennt ihr in Dresden uebernachten, am besten bei uns im Bootshaus.
Am besten mal auf unsrer Vereinsseite www.verein-kanusport-dresden.de nachgucken, da steht alles drauf.

Haette uebrigens noch nen Vorschlag:
Ihr fahrt am 8. bis Potsdam, fahrt am 9. den Marathon mit und danach nach Dresden - wie waers?

Thommy
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 11:56 - 14.06.2005

Hi Tommy,netter Vorschlag, aber ich glaub wir sind mit nem Kanadier etwas zu langsam...
Danke für die Adressinfo werde das nachher abschecken.
Wir suchen eher noch jemanden der uns am 09.von Dresden nach Schmilka fahren kann.
Gruß B & J

Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 16:11 - 14.06.2005

Vielleicht kann n netter Hamburger einfach euren RoockSchmidt mitnehmen?

Schmilka ist schwierig, wuerde es ja gern fuer Euch machen, bin aber leider schon in Potsdam.
Alternative waeren 4km weniger von Krippen. Dort koenntet ihr Euren Canadier auf der Wiese vor der Kneipe "Ziegelscheune" Freitag abend abladen.
Wenn ihr denn noch Strohbachs Walter, dem die Wiese gehoert, n Bier ausgebt denn duerfte alles klar gehen. Denn fahrt ihr gemuetlich wieder ins Bootshaus, schlaft dort und fahrt am naechsten Morgen mit der Strassen- und S-Bahn hoch.

Thommy
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 16:46 - 14.06.2005

Danke für den Tipp,
wir kommen erst Freitag spät an,
aber wir könnten da Sa, ja event. unser Auto parken und nach dem Paddel gemütlich mit der Bahn hoch fahren.
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 09:16 - 17.06.2005

Ja so rum gehts auch. Wie gesagt die haben einen bomfurtsionoesen Steg zum Einsteigen und halbverhungert muesst ihr auch nicht lospaddeln.

Thommy
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 07:13 - 21.06.2005

Hi Tommy,
bitte erklär doch mal der Sockenbaronin das Wort
"bomfurtsionoesen"


Danke
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 15:56 - 21.06.2005

Ja, denn schick sie einfach mal vorbei
Thommy
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 12:28 - 22.06.2005

Datum siehe Oben...

Sockenbaronin
Extrem Schreiberling

Beiträge: 58


 

Gesendet: 09:14 - 05.07.2005

Wie sind denn die Wasserstände im Moment???
Ist mal wieder "Minuspegel-Paddeln" zu befürchten oder werden uns die Unwetter wegspülen??
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 12:01 - 05.07.2005

Moins,

zur Zeit ist sowas aehnliches wie niedriger Normalpegel zumindest fuer Sommer in DD. Hatten schon nen halben Meter weniger und n bissel was hat der Regen auch noch gebracht...

Pegelinfos gibts unter:

http://www.wetteronline.de/dldlpeg.htm

Thommy

Seiten mit Postings: 1

- Unterkunft in Dresden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Wandersport —› Unterkunft in Dresden
 



Version 3.1 | Load: 0.004714 | S: 1_4