Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Detektiv Conan für Nintendo WII
 


Autor Mitteilung
JackoBauer
Anfänger

Beiträge: 10


Gesendet: 20:02 - 04.10.2007

Wie ich gerade erstaunend entdeckt habe, gibt es für Conan sogar schon eine WIIumsetzung. Das es ein Nintendo DS spiel gibt war mir bekannt, aber WII noch nicht. Wer eine japanische WII hat kann es sich ja mal kaufen

Hier ein paar Screenshots von yesasia.com:

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Sollte ich weitere Bilder oder sogar Videos finden, werde ich sie rein posten - oder ihr wenn ihr was findet bitte rein posten :).

LG
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 20:03 - 04.10.2007

es gibt auch ein detektiv conan spiel für psp glaub ich. ich würd dsa gerne mal spielen *.* und selber fälle
lösen xD
JackoBauer
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 20:06 - 04.10.2007

Und siehe da, schon ein TVspot gefunden :).

http://www.vitivi.tv/index.php?layout=spiel&sID=1519&game=Detective-Conan%3A-Tsuioku-no-Gensou

[Offtopic]
DEATH NOTE yeah ;).
JackoBauer
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 20:08 - 04.10.2007

Man, eine edit funktion sollte es in diesem Board echt mal geben ^^. Ich werde jetzt nur noch diesen Link erstmal posten wo es gleich 3 Videos gibt (u.a. ein 8minütiges). Sonst fang ich ja gleich hier an rumzuspammen.

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4800

Ihr könnt ja auch alle google beätigen: Detective Conan Tsuioku no Gensou ;).
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 20:44 - 04.10.2007

schade das die spiele nicht bei uns erscheinen. Würde mich aber seher freuen.Ich habe eine Wii. Ich glaube wir werden nie ein conan spiel spielen. Wenn doch. dann auf japanisch.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:58 - 04.10.2007

Wir haben schon einen Thread zu den neuen DS und Wii spielen: ->hier

Seiten mit Postings: 1

- Detektiv Conan für Nintendo WII -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Detektiv Conan für Nintendo WII
 



Version 3.1 | Load: 0.002146 | S: 1_4