Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Daten
 


Autor Mitteilung
Kenta
Detektiv

Beiträge: 152


Gesendet: 19:47 - 13.09.2007

Weiß jemand wo ich die Daten von Kudo, Heiji, Hakuba, Natsuki usw herkriege? Also Geburstdaten, Blutgruppen und was sons noch so anfällt.
Danke
Realistic Damage
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 20:00 - 13.09.2007

Mh, also am besten du gehst auf Wikipedia.com und dann auf Characters, da bekommste einige Informationen, aber ich glaube Geburtstage sind nicht dabei. Na ja, am besten du schaust einfach, was da so steht.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Realistic Damage
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 21:02 - 13.09.2007

1.)Soetwas gehört in den FAQ-Thread!
2.)In diesem Thread wirst du bestimmt Antworten auf die Fragen finden. Wahrscheinlich weiß Chris das^^
3.)Diese Infos solltest du eigentlich überall im Internet finden!

Thread bitte closen~
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:48 - 13.09.2007

@CC01: Du solltest hier nicht gleich immer Mod spielen!! Tut mir leid wenn ich das jetzt sagen muss, aber es klingt immer unhöflich wenn du es so in 1. 2. 3. -Manier schreibt. Wenn du es machst weil kein Mod zur stelle ist, sei bitte höflicher...

Ich würde es zwar vorziehen, das Fragen im Fragen-Thread gespostet werden, aber wenn ein extra Threa aufgemacht wird, kann ich das verstehen, da es in anderne Foren durchaus üblich ist....

Zu den Daten:
Das einzige was feststeht ist von Shinichi: 4. Mai (sicher), Blutgruppe B (glaube ich, das kam aber soweit ich weiß garnicht im Manga vor, vl in einem der Filme oO)
(Geburtstag von Kaito Kid: 21. Juni)

Bei Heiji hat sich Gosho Aoyama noch garnicht entschieden, wann er Geburtstag hat (da gab es eine Frage auf dem Comicsalon^^°)
Hakuba bin ich nicht sicher ob da was bekannt ist. Ich glaub nicht.
Natsuki wird wohl eh nie wieder auftauchen, da ist das Geburtdatum auch nicht bekannt (es sei denn es wird was an der Stelle im Manga erwähnt, die Story hab ich nämlich noch nicht gelesen^^°)

Gosho scheint nicht wirklich wert auf Daten und Blutgruppen etc. zu legen, die Charas stehen halt für sich selbst und brauchen nicht solche Symboldaten^^°
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 21:59 - 13.09.2007

Es tut mir Leid! Du hast Recht. Alles in allem war ich auch ziemlich unfreundlich.


Gomen ne~

Ich verspreche, mich demnächst mehr zurückzuhalten^^"

Seiten mit Postings: 1

- Daten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Daten
 



Version 3.1 | Load: 0.002598 | S: 1_4