Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Chris Benoit tot
 


Autor Mitteilung
Sherlock Conan Homles
Detektiv

Beiträge: 225


Gesendet: 13:46 - 26.06.2007

Ich habe eine trauige nachricht für alle wrestling fans in diesem forum.Chris Benoit ist tot.
Hier von wwe-germany:
World Wrestling Entertainmment und der Wrestling Observer berichten das WWE Superstar Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein Sohn Daniel Tod Zuhause in Atlanta, Georgia aufgefunden wurden sind. Diesbezüglich wurde gestern Nacht kurzfristig eine 3 Stunden Tribute RAW Show in Gedenken an Chris Benoit veranstaltet.

Einige US-Newssender berichten das Chris Benoit zuerst seine Frau und dann seinen Sohn umgebracht haben soll und sich dann anschließend selbst. Zuletzt berichtete das Fayette County Police Department das Benoit seine Frau Nancy bereits schon einige Tage zuvor getötet haben könnte.

ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um eine echte Meldung und keine Wrestling Storyline!
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 14:40 - 26.06.2007

Wer ist das? Ein Wrestler?
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 14:41 - 26.06.2007

Sry wegen Doppelpost. Ähm diese Sig ist von einem anderen Naanoo-DC-Forum. Bin selbst da angemeldet gewesen. Darfst du die benutzen?
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 14:44 - 26.06.2007

kenne den nicht ^^°

trotzdem herzliches beleid
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:54 - 26.06.2007

Hmm... Ich schaue kein Wrestling, also sagt mir der Name nichts. Aber es ist trotzdem blöd, sowas zu hören... da sieht man mal wieder, wie unerwartet das Leben zu Ende gehen kann... oder erloschen wird...
war der irgendwie durchgeknallt oder so? o.O
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 15:00 - 26.06.2007

ích kenne den nicht..wenn du fan bist/warst ist es schade für dich,aber der typ war doch ..irgendwie verrückt,bringt seine frau und seinen sohn um..!
hat wohl dc noch nicht gelesen und weiß nicht was unser kleiner conan darüber denken würde ^.- xD
Sherlock Conan Homles
Detektiv

Beiträge: 225


 

Gesendet: 17:16 - 26.06.2007

Ich weis auch nicht wieso er das gemacht hat.Er war ein ganz anderer Typ.Er war nett und höflich.Die Wrestlingwelt hat ihren technisch besten Wrestler verloren
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 14:08 - 28.06.2007

so, dann bin ich der erste der den kennt...
NEIN! Warum denn!? Um die Sache mit dem besten Wrestler lässt sich streiten, aber er war genial! Boah... mal sehen ob ich vielleicht ´nen Film, ihm zu ehren machen werde, sobald mein freund mir das Filmbearbeitungsprogramm genannt hat! Aber wie alt war er eigentlich? Erst so ende drezig oder?
Sherlock Conan Homles
Detektiv

Beiträge: 225


 

Gesendet: 15:09 - 28.06.2007

Er war 40.Von 1967 bis 2007 lebte er aber leider hat er seine Familie umgebracht seinen Sohn sogar angeblich mit nen Cripplercrossface
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 15:46 - 28.06.2007

Ich glaub hier im Forum kannten ihn viele nicht, und da es euch beide dann nur betrifft mach ich hier zu.

Die WWE hat sich nach bekannt werden der genaueren Umstände inzsichen von ihm distanziert, und z.B. Werbeartikel und Onlineprofile entfernt.

Seiten mit Postings: 1

- Chris Benoit tot -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Chris Benoit tot
 



Version 3.1 | Load: 0.004323 | S: 1_4