Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Retro Cartoons und Animes
 


Autor Mitteilung
Dome
Detektiv

Beiträge: 177


Gesendet: 13:08 - 02.06.2007

Wollte mal eure Meinung zu den guten, alten Retro Cartoons und Animes hören.
Wer kennst sie nicht die Retro Animes: die Kickers, Mila, Sailor Moon, Pokémon (erste Staffel)???
oder die Retro Cartoons: Duck Tales, Arielle, Chip & Chap, Alvin & the Chipmunks, Pinky & Brain, Käptn Balu, Turtles, Gummibärenbande????

Also meine Favoriten sind Chip & Chap und die Duck Tales was war früher euer lieblingscartoon oder anime???

Das warn noch Zeiten *schwärm*



ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 13:24 - 02.06.2007

Kennst du Slayers?
Wenn ja hast du schon mal gesehen?
Wenn ja (XD) wie findest du die Serie?
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 16:00 - 02.06.2007

ich kenn slayers einer meiner lieblingsanimes, aber ich glaub ich hab nicht alle folgen geguckt nur bis zu
der folge als lina gelbe haare gekriegt hat und sie dachte gourry wäre tot. aber danach kommt noch
slayers try abaer das kenn ich nicht und die filme kenn ich leider auch nicht v.v meine lieblingsfolge ist
die mit den kostümen( der oktopusxD) und die mit den fischen xD die sehen so geil aus
[Link zum eingefügten Bild]
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 20:04 - 02.06.2007

Hehehe^^

ICh aheb die lange nicht mehr geguckt.
Dananch kommt noch so eine Priesterin, deren Stamm mit dem Stamm dieses komische Prinzens verfeindet war. Diese Prieserin aknn sich in ein Kängeru verwandeln.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 20:09 - 02.06.2007

Uuh, Retro-Animes..o.O.... *In Schrank schau* *Einen Berg Pokemonartikel vorfind* *alles vertusch*
Schuldig im Sinne der Anklage-Ich habe einst Pokemon geschaut xD Aber irgendwann waren da dann alle Folgen gleich und ich wollte das nicht mehr schauen <.< Der Ablauf ist eigentlich immer der gleiche.
Die spazieren irgendwo rum, dieser Ash redet von Orden, dann werden sie von Team Rocket verfolgt, dann versuchen die irgendwelche Pokemon zu klauen, wollen mit ihrem hässlichen Mauzi-Ballon fliehen und werden von Pikachu vom Himmel katapultiert, wobei sie immer ,,Das war wieder ein Schuss in den oooofeeen'' schreien -.- Sowas tu ich mir nicht mehr an xD
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 22:45 - 02.06.2007

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=569288&userid=11986&forumid=65065&page=1

bitte diesen thread benutzen +nach oben deut+
der war zuerst da ;)

(d.h. diesen hier kann man wieder löschen)
Dome
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 23:21 - 02.06.2007

Oben bitte genau lesen!

Retro Cartoons und Anime

Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 23:36 - 02.06.2007

Nicht 1 Thread zu 2 "verschiedenen" Sachen, dann ist der hier nur für Cartoons ... einen Anime Nostalgie Thread gibt es eben schon...
Dome
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 00:17 - 03.06.2007

Okay, wärst du so net und würdest den Thread dann editieren
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 10:18 - 03.06.2007

Also zu Retro Cartoons würd ich keine Disney-Serien zählen. Arielle ist noch wirklich nicht so alt...Deshalb sag ich jetzt auch nichts zu Ducktales,Arielle,Chip und Chap,Käptn Balu und die Gummibärenbande...

Alvin & the Chipmunks:Ich war vernarrt in Alvin. Aber auch in Theodor und simon. derbst düß die Kleinen. Der Film läuft ja noch manchmal auf SuperRTL.Aber heute mag ich es net mehr XD

Pinky & Brain:Ich habe es gehasst>.<

The Looney Toons:I-wie süß damals...

Animaniac:Miniatur-Goofies?Ich liebe Goofies...aber diese Serie?Naja...

Turtles:Mag ich nich wirklich.

Power Rangers:Schrecklich>.<

Sesamstraße:Aber hallo,ich bin 14!

Teletubbies:Kein Kommentar.Der reinste schrott.Und seit gestern wurden sie als schwul bezeichnet.Obwohl es eig. zwei Männer und zwei frauen sind<.<

Jetzt zu guten Klassikern:

Full House:Diese serie liebe ich heute noch. Die muss unbedingt wiederkommen...

Das Leben und Ich:Cory und Topanga forever*____*

Käptn Blaubär:Ich liebe diesen Bären...bzw. habe ihn geliebt^^Und seine Lügengeschichten waren toll^^

Mystic Knights:Das Titellied war toll und die folgen zum Teil auch.

Disney-Serien:Timon & Pumbaa,Lilo & Stitch,Darkwing Duck,Ducktales,sämtliche Mickey-Folgen,Arielle,Tarzan,Chip & Chap,die Gummibärenbande...Alles super Serien, die wiederkommen müssen!Außer Winnie Puh vllt^^".Disney ist genial!!!!




Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 10:34 - 03.06.2007

ich liebe mila..ich hab mir die serie auch auf tele5 angeschaut..
sooo derbst geil..*__*..ich liebe sie einfach..

ich war soo vernarrt in sailormoon...xD..ich hab ma ne tasche gewonnen die hab ich imemr noch..xD

alvin und die chipmunks..*__*...ohh nein wie geil..*__*...diue hatte ich scho ganz vergessen..*__*..alter..ich hab sie gelebt..xD

Die Kickers..*sabber*..ich hab früher selbst fußball gespielt..xD...und DIE hab ich vergöttert.:*__*

und die anderen sierien hab ich auch alle geschaut..xD...

Seiten mit Postings: 1 2

- Retro Cartoons und Animes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Retro Cartoons und Animes
 



Version 3.1 | Load: 0.004147 | S: 1_4