Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Helden
 


Autor Mitteilung
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


Gesendet: 21:18 - 10.04.2007

Wer ist euer Held? Was hat derjenige oder diejenige für euch getan? Was sind Helden für euch? Seid ihr selbst ein Held? All diese Fragen wollen beantwortet werden! Gebt euch Mühe!
Vielen Dank,
Sonoko
-Shiho-
Superdetektiv

Beiträge: 1125


 

Gesendet: 22:34 - 10.04.2007

ich habe ein paar helden :] historische, lebendige, menschen aus meinem leben.

ich möchte ein paar vorstellen.

eine frau die vor ca. 500 jahren lebte, zeigte mir dass man seinen traum leben und sein ziel erreichn kann, egal was andere denken und ob einer mann oder frau ist. sie zeigte mir auch, dass manchmal menschen sterben müssen, ohne es zu verdienen.

ein älterer mann zeigte mir wie schön es ist, ich zu sein. er zeigte mir dass im leben nicht alles glatt verläuft und dass man manche dinge überstehen muss und kann, jedoch dazu ein wenig menschlichkeit verliert. er war ein freundlicher mensch und wird immer in meinem herzen bleiben, obwohl er schon lange im himmel ist.

eine alte weise frau zegite mir was kämpfen heißt und brachte mir ne einstellung zum leben bei. egal wie viele schicksalsschläge sie ertragen musste, sie machte weiter. ich werde sie nie vergessen

und dann gibt es ein mädchen. was besonderes. was großartiges.sie hat mir gezeigt wie schön das leben sein kann, dass man nie aufgeben darf, und dass lächeln wirklich wichtig ist.

es gibt natürlich soooo vile andere die ich nicht aufzählen kann.

für mich snd helden wichtig. sie sind mitunterm das wichtigste was es gibt. ohne helden gitbt s sicherlich keine träume und meine helden liebe ich.

ich hoffe ich könnte einer sein, jedoch bin ich mir nicht sicher. es ist mein traum für jemanden ein held zu sein :]
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 11:14 - 11.04.2007

ja ich denke dass Helden oder Idole wichtig sind da man sich an sie etwas orientiert^^..zumindest die moralischen Grundsätze oder weil sie uns etwas ziegen

Jeanne D'Arc ..ist für mich eine Heldin
Angelina Jolie ebenfalls

und ich habe auch fiktionelle Helden (also Helden die in der Wirklichkeit nicht existieren)

(..ziemlich albern i-wie ..)

-Shiho-
Superdetektiv

Beiträge: 1125


 

Gesendet: 11:53 - 11.04.2007

@love child
eig nicht.
ich glaube ich habe auch ein paar fiktive helden...
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 18:29 - 12.04.2007

Held ist Held- oder?
Meine persönliche Heldin ist Sophie Scholl- sie kämpfte gegen den Nationalsozialismus und wurde mit 21 Jahren hingerichtet. Sie ist mein Inbegriff von Mut!
Kimaran
Anfänger

Beiträge: 34


 

Gesendet: 19:30 - 12.04.2007

Mein Held ist DC... I LOVE YOU!!!!!!
Naja...ich habe immer nur Fiktion-Helden, aber es gibt jemand dass mein ganz besonderes Held ist.
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 19:33 - 12.04.2007

Und wer ist es? (ich tu jetzt so als würde ich vertraulich zu dir rüberblinzeln!)
Kimaran
Anfänger

Beiträge: 34


 

Gesendet: 19:47 - 12.04.2007

Du wirst ihm nicht kennen. Er lebt in Spanien.( Ich bin Spanierin )
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 19:48 - 12.04.2007

Oh cool!!!
Kimaran
Anfänger

Beiträge: 34


 

Gesendet: 19:51 - 12.04.2007

Weisst du wie ich so ein bild von Sonoko ( wie du ) haben kann, ich bin neu hier.
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 20:36 - 12.04.2007

Also: du gehst auf Einstellungen, dann auf Benutzerbild und gibst die Internetadresse deines Bildes ein. Fertig! Wenn du sonst noch Fragen hast, stell sie in dem Fragenthread!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Helden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Helden
 



Version 3.1 | Load: 0.004276 | S: 1_4