Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Frohe Ostern
 


Autor Mitteilung
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


Gesendet: 00:09 - 08.04.2007

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest mit viel Schoggi, leckeren Ostereiern!
Feiert ihr zusammen mit der Familie?
Macht ihr etwas Spezielles?


[Ich hoffe der Thread geht in Ordnung..^^° Zur Weihnachtszeit gibt es ja auch immer einen...]
KomissarTakagi
Superdetektiv

Beiträge: 607


 

Gesendet: 00:11 - 08.04.2007

Wünsche euch auch allen Frohe Ostern! *alleimForumdurchknuddel*
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 00:13 - 08.04.2007

taipan@ deine fragen sind i wie ...
nich so originell^^
syr

Zitat:
Feiert ihr zusammen mit der Familie?

Ja wobei ich mir aus so was nie so viel mache

Zitat:
Macht ihr etwas Spezielles?

Nein eig. is ostern für mich wie jeder andere Tag...
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 00:16 - 08.04.2007

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Osterfest! ^^ Was Besonderes machen wir eigentlich nicht. Die Familie kommt halt zu besuch. ^^
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 00:17 - 08.04.2007

ui ^^ i wünsch euch allen ein supi osterfest ^^ mit allem drum und drann ...

ich werd morgn mit meinen ellies und meinen sisus ein supi frühstück machn ... innni kirche ... danne gehn wa wohl spazieren und mittags gibbet ein yummi mittag essen xD
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 00:18 - 08.04.2007

@steven: Danke, aber deine Antworten auch nicht besonders toll. ^^°
Ich wollte auch nur einen Thread für Oster kreiren und damit nicht jeder einfach schreibt "wünsch ich euch auch!", habe ich Fragen gestellt. Leider lässt sich im Gegensatz zu anderen Festen hier ja nicht besonders viel fragen, aber wenn du bessere Vorschläge hast, dann bring sie hier anstatt einfach zu sagen: sie sind nicht originell. ^__^

Was mich betrifft, so hat Ostern für mich keine besondere Bedeutung. Ich mag Schokolade und die frischen Eier sehr gerne und da auch öfters jemand von meinem Verwandten zu Besuch kommt, ist immer etwas los.
Aber so Eiersuchen tun wir nicht mehr.
Was ich an Ostern geniesse, sind die zwei zusätzlichen Tage frei. So konnte ich gestern und heute das unglaublche Wetter draussen geniessen, weil immer die Sonne geschienen hat. ^___^
Und Lämmchen hat es auch gegeben. *süss findet*
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 00:22 - 08.04.2007

taipan@ syr nich böse sein^^
sie sind auch gar net schlecht
aber i wie Hasse ich solche Feste-.-
(nichts gegen dich am besten schreib ich in diesem Theard nichts mehr trotzdem noch einen angenehmen Tag all...)
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 00:24 - 08.04.2007

Glad påsk! ^__^

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!
Bei uns war heute der "Feiertag" von Ostern, was heisst: die Familie hat sich versammelt, die bestimmten Gerrichte würde gegessen und am Nachmittag startete dann das Suchen nach den Ostereiern ^^
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 00:26 - 08.04.2007

hmm ... bei uns isses eig immer gleich xDD ...
meine sisus wachn for 6 auf und suchn alles ...
und noch bevor es frühstück gibt ... sind alle beide pap satt xD ...

ich hab das heutige wetter nich wirklich genutzt xD ... heut morgn wars bewölkt und da musst ich zeitung asutragen ... gegen mittag isses ja besser gewordn ... abba da hattn wa auch besuch und saßen im wohnzimmer ... wa abba auch sehr lustisch xD

du taipi ... isses mia vorher noch nich aufgefalln ... oda hast du den unbekannten posting rang erreicht O.O ... "sherlock-holmes-klon" ?! ... aufjeden gratulier ich dia auch dazu ^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 07:51 - 08.04.2007

Happy Eastern alle^^*alle knuddel*
(Endlich gibt s wieder Schggi im Überfluss*sabber*)

Feiert ihr zusammen mit der Familie?
Ja.Meine Eltern sind eh immer zu Hause^^.Außerdem ist doch viel schöner^^

Macht ihr etwas Spezielles?
Neben Ostereier suchen wollten wir,zumal schönes Wetter ist(sieht bisher allerdings nicht so aus) einen Ausflug ins Freie machen.
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 10:15 - 08.04.2007

^_______________^
*taipi schwebt gerade im 7. Himmel*
*überall Schoggi vor sich hat*
*leckeres Frühstück mit Frühstückseiern hatte*
*schlabber*
Das WEtter sieht im Moment zwar nicht besonders rosig aus, aber was solls. xD Bleibe ich halt drinnen, mumme mich ein und lese was Gutes und lerne. ^^°

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Frohe Ostern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Frohe Ostern
 



Version 3.1 | Load: 0.003882 | S: 1_4