Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Germany's Next Topmodel
 


Autor Mitteilung
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


Gesendet: 18:57 - 29.03.2007

Schaut ihr GNTM und wie findet ihr es?
Ich mags total gern und denke für Mädchen ist das die perfekte TVSendung
(Obwohl die Jungs auch nich unbedingt zu kurz kommen,da man manchmal kurze Ausschnitte sieht während die mädels sich umziehn...)
Heute abend (20:15,Prosieben) kommt es ja wieder,freu mich schon^-^
Wer es noch nie gesehn hat und nur für irgendne dumme Castingshow hält kanns ja mal anschaun,es is echt schön=))
Rumiko
Detektiv

Beiträge: 139


 

Gesendet: 19:04 - 29.03.2007

Ich schaus auch total gerne, meisten auch noch die weiderholung! XD
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:05 - 29.03.2007

ich weiß net ich mag des gar net...des deprimirt mich eher..-.-...
aber wers halt mag..
mir sin die da alle zu sehr von sich selbst überzeugt.....>.<..
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 19:08 - 29.03.2007

@heiji:njo,manche sind echt zickig und zu selbstbewusst aber wirklich nur manche.
deprimierend finde ichs nich,selbst wenn man sich denkt,"ich sehe nich so toll aus wie die da",aber das is ja egal,man muss ja kein model werden und dann braucht man auch gar nicht so einen traumkörper wie die und dann deprimiert es auch nicht,wenn man den nicht hat,so seh ich das*g*
Rumiko
Detektiv

Beiträge: 139


 

Gesendet: 19:10 - 29.03.2007

JA stimmt manche sind ein bisschen arg zickig, aber da kann man nix machen.
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 19:12 - 29.03.2007

Heidi&co. merken das schon,wenn jemand zu sehr rumzickt und es gewinnt dann sicher wieder eine Nicht-Zicke,wie letztes Jahr=).Die Lena war ja echt sympathisch und bodenständig.
Rumiko
Detektiv

Beiträge: 139


 

Gesendet: 19:22 - 29.03.2007

Find ich au!
Shinichi Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1647


 

Gesendet: 19:40 - 29.03.2007

Ich schau es eigentlich immer und total gerne an .

Meine Mutter hält davon aber überhaupt nichts, und ich schaus eigentlich immer ohne richtige Erlaubnis xD. Sie findet, man lernt nichts dabei , aber ich denke eher sie will nicht, dass ich magersüchtig werde oder so... .
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 19:43 - 29.03.2007

@shinichi:
meine mutter schaut gntm immer liebendgerne mit^^
naja,man lernt bei den wenigsten fernsehshows was..xD
das mit der magersucht wurde meiner meinung nach von den medien übertrieben dargestellt.die mädchen,die zu dünn sind werden nämlich schon am anfang der sendung rausgeschmissen!da gab es sowohl diese als auch letzte staffel eine,die der jury zu dünn war,die wollen da nämlich gar keine magermodels.
Shinichi Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1647


 

Gesendet: 19:46 - 29.03.2007

Meine Mutter würde das glaub ich nie anschauen xD.
Das mit den Magermodels ist mir schon klar, aber sag das mal meiner Mutter xD.
Das man eigentlich bei den meisten Fernsehshows nichts lernt, hab ich ihr auch gesagt, aber na ja...
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 20:06 - 29.03.2007

Ich schaus auch... ab und zu. Ab und an finde ich es echt fies... Zum Beispiel wo die Mädchen sagen mussten wen sie am liebsten raus haben wollten. Da haben Heide&Co. die Mädchen nur noch mehr aufgewühlt. Meine Mutter schaut die Wiederholung immer -.-' Mein Bruder guckt es wegen den Mädels.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Germany's Next Topmodel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Germany's Next Topmodel
 



Version 3.1 | Load: 0.004575 | S: 1_4