Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Final Destination
 


Autor Mitteilung
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


Gesendet: 19:33 - 02.03.2007

Also^^
Final Destination ist ein Horrorfilm ab 16 von dem es bereits 3 Teile gibt
Die Hauptfiguren in diesen Teilen, haben eine Vision von einem Unfall in dem sie selbst und jede Menge anderen Menschen sterben würden.
In jedem Teil haben diese Menschen den Unfall nicht ganz verhindert, es aber geschafft, einige von den eigentlichen Opfern zu retten.
Diese Unfälle werden von dem Tod selbst bvestimmt, alle Toten stehen auf einer Liste.
In den drei Teilen sind die Überlebenden später fast alle durch mysteriöse Art und Weise gestorben.

in den filmen waren die eigentlichen unfälle:
1. Flugzeugabsturz, Jugendlicher aus einer Französisch Klasse hatte die Vision
2. Unfall auf einer Autobahn, junge Frau, die mit Freunden unterwegs war, hatte die Vision
3. Achterbahn, Jugendliche, die mit Freunden auf einem Freizeitpark war, hatte die Vision

Also wer kennt die Filme?
Habt ihr sie gesehen?
Wie findet ihr sie?
Würdet ihr sie euch nach der Beschreibung ansehen?

Ich hab ihn gesehen, alle drei Teile und ich find bis auf den dritten sind sie gut gelungen^^
vorallem der zweite +.+

danimania
Superdetektiv

Beiträge: 950


 

Gesendet: 19:38 - 02.03.2007

der dritte teil war ab 18 soweit ich weiß
ich wiederhole mich aber im 1. teil die szene mitm zug
das war ja einfach nur köstlich,vorallem wenn man gerade ein sandwich isst^^
also ich fand die filme echt klasse.man weiß zwar wie sie ausgehen aber man wird doch
durch die höchst abstrakte art des todes überrascht.
siehe teil 2:
der erste mord:
die eisenstange rutscht runter und fällt nicht ganz runter...........typ gerettet........von wegen
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:08 - 02.03.2007

Also ich find, die Beschreibungen genial!Hört sich total spannend an! Vor allem Teil I und III. Leider bin ich noch nicht 16>.<
danimania
Superdetektiv

Beiträge: 950


 

Gesendet: 20:10 - 02.03.2007

ayu glaub ich auch nicht^^
also den dreier sollte man gesehen haben,aber imo ist der zweite am besten.
der is auch ein BISSCHEN brutal und die handlung ist auch gut.
teil 2 baut aber auf teil 1 auf....
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 20:20 - 02.03.2007

@melli: ich werd demnächst auch erst 15 ^-~
das is ziemlich egal xD

der zweite und der erste sind eig die besten, find ich..der dritte war nich so
Meitantei Conan 18
Hyperdetektiv

Beiträge: 1984


 

Gesendet: 20:33 - 02.03.2007

ich hab bis jetzt nur den zweiten gesehen aber den jetzt einmal ganz und vorher nur die Todesszenen fast alle^^

also ich find den Teil so genial die Todesarten sidn echt ausgefallen ich find das nicht brutal sondern eher belustigt wie die Leute sich dann immer Verhalten.
Denkt jetzt aber nicht ich hatte kein Mitleid oder so aber wenn ich da nicht lach bleibt ja nur noch heulen und da entscheid ich mich doch lieber für das Lachen.
xDDDDDDDDDDDD

Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:50 - 02.03.2007

Wah schau mir grad Teil 3 auf Youtube an.Sieht bis jetzt schon mal geil aus^^

Ich werd auch im September erstmal 15>.<
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:52 - 02.03.2007

Also ich liebe die Final Destination Filme, hab sie alle gesehen. ich steh ja sowieso auf sowas, genau wie Saw 1, 2 und 3. ^^°

Aber jetzt soll ja bald Final destination 4 eauskommen. Es heißt Final Destination "999". Im ebay kann man das schon vorbestellen.
Story:
Ein Mädchen zieht um, und kommt in eine neue Klasse. Dort erzählt sie die Geschichte, das, wenn man die Nummer 999 anruft, man sich etwas wünschen kann das dann in erfüllung geht, doch leider muss man disen Wunsch mit seinem Leben bezahlen. Die Jugendlichen können der Versuchung jedoch nicht wiederstehen und rufen einer nach dem anderen die Nummer an, und dann holt sich der Tod einem nach dem anderen.....

Die Story is en bissl abgewandelt, nix mehr mit Visionen und so. Eigentlich schade. Kommt ich glaub im März auf DVD raus.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:52 - 02.03.2007

Sry für Doppelpost.

Wie fies!Der Film ist in 4 Teile aufgeteilt und ab Teil 2 sind alle Teile erst ab!*menno*
danimania
Superdetektiv

Beiträge: 950


 

Gesendet: 20:55 - 02.03.2007

oh cc01 du hast mich auf was gebracht:
für alle die auf schnelle tode und wenig handlung stehen,hier alle tode aus fd3 in 6 minuten zusammengefasst
http://youtube.com/watch?v=TcutzbwuQ80

nix für schwache nerven,sag ich gleich
also es war net meine schuld^^
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 13:59 - 03.03.2007

tja dani, leider wenn man nicht angemeldet und 18 ist kann man es nicht gucken ^^´
also ich finde immer noch teil I und teil II am besten, teil III hab ich nur teils und in schlechter quali gesehen ^^
man möchte ja etz nicht spoilern x3 aber die todesszenen sind echt genial ^^
hier ein schöner zusammenschnitt von teil I:

http://www.youtube.com/watch?v=yxYClkMOIfE

ich finde die musik auch einfach perfecto ^-^

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Final Destination -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Final Destination
 



Version 3.1 | Load: 0.003858 | S: 1_4