Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Wart ihr schon mal in Japan?????
 


Autor Mitteilung
~Miwako Sato~
Anfänger

Beiträge: 51


Gesendet: 14:10 - 24.02.2007

Wer von euch war denn schon mal in Japan oder warum wollt ihr mal dahin?? Das würde mich mal interessieren
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 14:21 - 24.02.2007

ich leider, noch nich,will aba dahin...
Akemi Miyano
Privatdetektiv

Beiträge: 513


 

Gesendet: 14:36 - 24.02.2007

in japan war ich noch nie *schnief*
aba da wiell ich ma hin am liebsten in der kirschblüte *schwärm*
die japaner sollen sehr nett zu fremden sein auch das isn grund
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 14:44 - 24.02.2007

ich möchte auch unbedingt irgendwann mal nach japan..!*träum*wär voll aufregend^-^
aber ich weiß nich,ob maan sich da so gut zurecht findet,wenn man kein japanisch kann...>.<
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:50 - 24.02.2007

nein..aber wenn ich mal das Geld dazu aufbringen sollte^^
Kazuha_Tôyama
Meisterdetektiv

Beiträge: 2620


 

Gesendet: 17:20 - 24.02.2007

ich war noch nie in Japan, naja bevor ich nach Japan gehe gehe ich zuerst für einen Monat nach Australien.
Mein Cousin war schon par mal im Japan, aber ich finde das so unfair weil er eigentlich jünger ist als ich.
Rumiko
Detektiv

Beiträge: 139


 

Gesendet: 18:09 - 24.02.2007

Hatte bist jetzt noch keine gelegenheit nach Japan zu gehen!
Da will ich aber unbedingt hin! JJJJJAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPAAAAANNNNNNNNNN!!!!!!!!!!! *grins*
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 22:36 - 24.02.2007

Ich war auch noch nie in Japan ^^' aber diesen Traum erfülle ich mir, wenn ich 18 werde (ist noch ne zeit aber dennoch). das wird mein Geburtstagsgeschenk *einfach beschließ*
es ist nicht schlimm wenn man kein Japanisch kann. Japaner verständigen sich notfalls mit Händen und Füßen, außerdem sprechen sie genauso Englisch. Die lateinischen Buchstaben findet man auch des öfteren, unf es gibt westliche Hotels und Restaurants. Also keine Panik deswegen. Wer aber ein paar Wörter kann, erntet sicher Plupunkte, da die Japaner meinen ihrer Sprache wäre die schwerste der Welt (was teiweise auch wirklich so ist). Fremde sind immer willkommen. Japaner sind sehr gastfreundlich und auskunftbereit. Es gibt verschiedene Hoteltypen, von denen ich nun leider nciht die Namen weiß ^^ Auch muss man alles in Yen umrechnen.

Hachgott, ich les einfach zu viel ^__^
Mika
Hyperdetektiv

Beiträge: 1378


 

Gesendet: 07:30 - 25.02.2007

nope, aber es wurde mir schon versprochen ^___^ wenn ich mit der 8. fertig bin, und ich da noch nicht völlig am Ende bin..., kommt die Mika nach Japan *fahne schwing und rumtanzt* Joa, ich will hin, wieso... Naja, also ich finde ganz Kyoto wahnsinnig schön, will aber auch nach Tokyo und Osaka außerdem will ich auf Mangakajagd gehen xD *rumtanz*
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:41 - 25.02.2007

nja ich war auch noch net da...
aber ich weiß net so recht..
ich wünsch mir immer so sehr da hin zu kommen..aber dann kreisen mir wieder gedanken durch den kopf wie...
,,Vllt zerstört des auch deine ganzen bisherigen eindrücke"...
keine ahnung..muss ma schauen..ich würde natürlich kein angebot abschlagen wenn ich ma die chance hätte hinzukommen...
aber mich fanatisch darauf zu versteifen...nee des brauch ich net....lass alles einfach auf mich zukommen..ich muss ma schauen wie viel geld ich iwann ma zur verfügung hab und dann schau ich witer^^..
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 17:50 - 25.02.2007

die djh bietet eine reise für jugendliche nach okinawa an für welche zwischen 12 und 16 Jahren
muss echt cool sein

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Wart ihr schon mal in Japan????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Wart ihr schon mal in Japan?????
 



Version 3.1 | Load: 0.007457 | S: 1_4