Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Orkanböen
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


Gesendet: 18:56 - 18.01.2007

..Man...bei uns geht voll was ab..>.<...
Müllsäcke fliegen....waaaahnsinn...sowas hab ich noch net gesehen...>.<.....
aber ein weng angst hab i scho....ganz plötzlich heute...strom weg..83 mal insgesamt)...gerade 2 1/2 stunden..und das ganze haus wurde kalt....
nja..jetzt sitz ich wieder vorm pc...

wollt ma fragen wie des bei euch so is...mit dem sturm und regen...einfach alles....

schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 18:58 - 18.01.2007

Boah. bei uns isses auch voll schlimm..... drei dachzeigel sind bei uns schon runtergesegelt..... aber wenigstens kein Regen, Gott sei Dank, ansonsten fliegt die Wäsche vom Nachbarn rum etc..... und der soll ja noch schlimmer werden!!! Kann ich mir echt ne vorstellen!
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:59 - 18.01.2007

ja....ich mir auch net..-.-...bei uns fliegen müllsäcke und tonnen rum.....wäsche auch...und vom nachbarn der teich..is jetzt ein see..-.-....
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 19:00 - 18.01.2007

Ja bei uns isses auch heftig.
Die ganze Zeit hört man nur Krankenwagen vorbei fahren...dicke Äste oder sogar Bäume sind hier vor uns auf die Straße gefallen..
Stromausfall hatten wir zwar nicht, aber wahrscheinlich kommt des noch..-.-
das Licht hier flackert ab und zu mal..naja...
Ich hoffe mal nicht, dass es noch schlimmer wird >.<
sowas hab ich echt noch nie erlebt!
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 19:01 - 18.01.2007

Bei mir im Süden (Schweiz) ist es nicht so schlimm, wir haben nur starke Böen und Winde. Ich drücke euch allen die Daumen, dass nichts geschieht!
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 19:01 - 18.01.2007

Naja, ich wohn in nem Dorf, da is das mit dem Krankenwagen unwahrscheinlich. Naja, aber die Bäume neigen sich beängstigend...... dann hat erst der Fernseher mal gesponnen..... ansonsten macht's nur pfeifende Geräusche im Gebäude...... und es is laut, durch den Wind..... mann.... in einer Stunde soll's richtig schlimm werden
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 19:04 - 18.01.2007

es soll noch schlimmer werden? Oh bitte nicht >.<
jetzt fängt es auch noch an hier zu Gewittern..

@taipan, na dann sei froh... das ist echt beschissen..-.-
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 19:06 - 18.01.2007

Oh Gott, sogar Gewitter????? Ne, bei uns noch nicht, aber das kommt bestimmt noch >.<..... wo wohnt ihr? Ich wohne ziemlich weit im Osten Deutschlands.... hier solls ja mit asm schlimmsten werden
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:08 - 18.01.2007

ja gewitter war bei uns auch....und ein säugling wurde auch scho von der terassentür erschlagen...>.<
ich wohn...niedersachsen....-.-....
und noch was gemeinsam gin...ich wohne auch in einem dorf....-.-...
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 19:10 - 18.01.2007

Aso.... Naja..... ich weiß nicht wie ich heute ruhig einschlafen soll ^^''
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:11 - 18.01.2007

wir bleiben heut alle im wohnzimmer...>.<....+scho alles abgesprochen is*..
man aber bei uns is alle 2 stunden der Strom weg...>.<.....
und ich hab auch noch Klaustrophobie.....-..
des kommt net gut...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Orkanböen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Orkanböen
 



Version 3.1 | Load: 0.003833 | S: 1_4