Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Vorsätze fürs Jahr 2007
 


Autor Mitteilung
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


Gesendet: 14:52 - 01.01.2007

Es gibt ja Leute, die sich fürs neue jahr immer so genannte "Vorsätze" machen.
Wollte mal fragen, wie es bei euch aussieht.

Gibt es etwas was ihr dieses Jahr unbedingt erreichen wollt oder besser machen wollt?
Shisa
Privatdetektiv

Beiträge: 236


 

Gesendet: 15:03 - 01.01.2007

Ja, sicherlich! In der Schule hab ich mir tatsächlich vorgenommen mehr mündlich mitzuarbeiten und auch für Arbeiten früher zu lernen und nich immer alles auf dem letzten Drücker zu machen. Hm... ich hab mia auch vorgenommen meine haare zu schneiden hihi ... dann werd ich sie wieder lang wachsen lassen rofl was hab ich mir denn noch vorgenommen? O.O" .-. naja, wenn mia noch was einfällt werd ich bescheid sagen ^^"
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 15:08 - 01.01.2007

ne nicht wirklich..-.-...
ich hab auch noch net wirklich drüber nachgedacht..-.-..
ich denke ich bleibe einfach wie ich bin..-.-...

ich hatte mir letztes jahr(für das jahr 2006) vorgenommen mich zu verändern..des is net so gut angekommen..-.-...
ich bin halt offener und ehrlicher geworden hab das ausgesprochen was ich dachte..-.-...dadurch hab ich viele freunde verloren...habe aber auch dadurch gemerkt...wer meine wahren freunde sin^^..

also ich bleibe jetzt einfach wie ich bin und warte auf das jahr 2008^^..
Shisa
Privatdetektiv

Beiträge: 236


 

Gesendet: 15:27 - 01.01.2007

@heiji_san: das ist auch gut so, wenn du bleibst wie du bist *zustimm* ^^
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 17:11 - 01.01.2007

Ich will in die Oberstufe.
Shisa
Privatdetektiv

Beiträge: 236


 

Gesendet: 17:13 - 01.01.2007

ou jaaa das nehm ich mia jetz auch mal vor *auch in die oberstufe will* ich muss es schaffen >.<"
Luna
Hyperdetektiv

Beiträge: 1452


 

Gesendet: 17:24 - 01.01.2007

so ich hab mir auch vorgenommen mehr in der schule mündlich mit zu machen *nimmt sich des jedes jahr vorXDDD* und des erste jahr der ausbildung zu schaffen!!!^-^
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 17:28 - 01.01.2007

ich ahb mir vorgenommen endlich mal naruto zu kaufen und
meine haare wchsen zu lassen das wars^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:34 - 01.01.2007

ich hab mir versprochen, dieses jahr noch ein richtig guter zeichner zu werden^^ irgendwann werde ich mangaka *muahahaha* nja... ich werd dieses jahr jedenfalls 50% mehr geben als in 2006 ^___^ (klingt hart, aber ich MUSS jetzt üben... die meisten dinge lernt man nur als kind oder als teenie...)
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 18:28 - 01.01.2007

Hallo zusammen,

ich habe mir vorgenommen mich wieder mehr mit meinen Tieren (insbesodere mit meinen Ratten) zu beschäftigen,d a ich sie in letzter zeit ein wenig vernachläsigt hatte...auch den neuen Schrankkäfig den ich ihnen im moment Baue möchte ich schnellst möglich auf die Reihe bekommen, damit meine Stinker endlich in ihren noch größeren Käfig umziehen können.

Des weiteren habe ich mir vorgenommen in der Schule mehr mitzuarbeiten, (mündlich wie auch schriftlich) da ich dieses Jahr shcon meine Vorbereitenden Abschlussprüfungen schreibe und mich mit diesem Zeugniss ebenfalls schon bewerben muss. (Bin im gesamten ziemlich abgesakt, von den Noten her.) Ich möchte besser werden und früher auf meine Arbeiten lernen und meine Hausaufgaben endlich wieder auf die reihe bekommen. (ich möchte nichtmehr Nachsitzen, Briefe nach Hause bekommen oder morgends abschreiben)

Seit ich meinen eigenen Laptop (mit drahtloser verbindung zum Internet) in meinem Zimmer habe sitze ich oft bis spät morgends vor dem Display und bekomme nichts auf die reihe, bin übermüdet ect. so kann das nicht weiter gehen, ich möchte nichtmehr so viel Zeit vor dem PC verbringen und etwas abstand gewinnen.

Ebenfalls möchte ich mit SVV aufhören (bzw. abstand gewinnen...ect.) ich möchte versuchen mein Leben endlich wieder auf die Reihe zu bekommen und wieder Leben (klingt jetzt vllt. blöd..) ich möchte mehr mit Freunden machen und wieder lernen mit Problemen klar zu kommen und mich vielem wieder stellen. (vllt. auch eine Therapie anfangen)

Und..man gönnt sich ja sonst nichts, bis zu meinem Geburtstag (04.03) wieder einen festen Parter haben Was nicht heißt das ich den 1. dahergelaufenen nehmen würde ect. ich möchte endlich den richtigen finden, da ich im moment in meinem Leben echt eine stützende Person gebrauchen könnte.

Man man man sind das viele Vorsätze...mal sehen welche sich in die Tat umsetzten werden....

Wünsch euch was im neuen Jahr 2007! Passt auf euch auf leute!

Liebe grüße,
Becky
Shi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2266


 

Gesendet: 18:58 - 01.01.2007

Also ich will dieses Jahr wieder einmal ein Jahr weiter in der Schule kommen und meinen Führerschein bestehen!!^^ Einen tollen Winter zum Snowboard fahren und einen wunderschönen warmen Sommer haben!!^^ Ähm sonst so.............einfach ein tolles Jahr!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Vorsätze fürs Jahr 2007 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Vorsätze fürs Jahr 2007
 



Version 3.1 | Load: 0.004867 | S: 1_4