Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Liebe braucht keine Ferien
 


Autor Mitteilung
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


Gesendet: 14:50 - 22.12.2006

War einer von euch schon in "Liebe braucht keine Ferien"?
Wenn ja,wie fandet ihr ihn?
Also ich find den total schöööön und supiii^-^
Wenn nicht: Der ist nur zu empfehlen,also mir gefällt er total gut!(;
Da spielen Cameron Diaz,Kate Winslet,Jude Law und Jack Black mit..
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 15:05 - 22.12.2006

also ich hab von dem film gehört(ich arbeite im kino)..hatte aber noch keine gelegenheit rein zugehen..-.-....ich bin sehr verplant..-.-...aber ich werd ihn mir noch anschauenXD...auf jedenfall..denn die vorschau hat mir scho sehr gut gefallenXD^^..
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 15:55 - 22.12.2006

Bis auf die erste viertel Stunde hab ich den Film gesehen.
(Den Anfang hab ich verpasst weil der neue Conan Band
irgendwie grad sehr interessant war *zu lange gelesen hat*)

Nya, der Film war schon recht gut, besser als einige andere
Filme dieser Art in letzter Zeit auf jeden Fall, aber mehr als
gut dann auch wieder nicht.

Im Grunde waren es ja zwei Handlungen mit kleineren
Verknüpfungen ... nya ... von daher fand ich die Handlung
nicht so besonders ... aber ganz nett zum ansehen ist der
Film schon ^.~
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 17:14 - 22.12.2006

Naja, das is bestimmt wieder so ein Mädchen Film
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 17:30 - 22.12.2006

@Heiji San:Du arbeitest im Kino?Is ja cool^-^
kommst du dann billiger rein XD?
@Kyomi: XD Conan ist eben fesselnd
@schwarzer gin:*lol*,ja,ich glaub schon,dass er eher für mädchen is aber das heißt nich,dass er NUR für mädchen is.is ja auch ne komödie und nich nur liebeszeug...;)
Ich frag mich aber,warum jungs eigentlich nie so liebeszeug mögen,zu einer beziehung gehört ja (meistens) auch ein junge...!
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 17:32 - 22.12.2006

Naja, ich schaue dann doch lieber Horrorfilme, aber wenn sie unbedingt da rein will, da muss ich wohl mitgehen XD
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 17:43 - 22.12.2006

ja gegen horrorfilme hab ich auch nix (ich liiieeeebee House of Wax!Hast du den gesehn?) ,aber man braucht ja auch mal filme,bei denen man richtig schön entspannen kann und die einen irgendwie glücklich machen (das ist bei horrorfilmen nicht der fall...)
"sie" is deine freundin,oder^^?
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 17:46 - 22.12.2006

(Ja, habe ich.... Paris' Hiltons Tod war klasse XD) Ja, sie is meine Freundin
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 17:50 - 22.12.2006

@schwarzer gin: ja,das war schön anzusehnXD,ich hasse paris nämlich...
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 17:52 - 22.12.2006

Mmh, ich auch

aber back to topic: Icvh werde in den Film schon mitgehen XD, aber trotzdem.... wenn ich zu müde bin.... dann werde ich einschalfen oder so XD
Shane
Privatdetektiv

Beiträge: 558


 

Gesendet: 17:57 - 22.12.2006

*lol* viel spaß dann beim schlafen XD.
Ich kann bei filmen nich schlafen...(anders als meine mutter;es gibt nicht viele filme,bei denen sie wach geblieben isXDD)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Liebe braucht keine Ferien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Liebe braucht keine Ferien
 



Version 3.1 | Load: 0.004447 | S: 1_4