Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› The legend of Zelda
 


Autor Mitteilung
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


Gesendet: 14:56 - 19.12.2006

Ich hab jetzt einfachmal eins aufgemacht^^"
Da im Forum scheinbar viele auch Zelda Fans sind
dachte ich mir das ein Therad zu Zelda gut wäre^^"
Damit wir keine anderen Therads zu labern XDDD
Jedenfahls könnt ihr hier euch gegseitig bei den Spielen helfen
oder über die Spielreihe diskutiren oder einfach nur darüber labern *gg*
Ich hoffe es wird nicht gleich zu gemacht^^"
Also viel spass^^
conan90
Meisterdetektiv

Beiträge: 2651


 

Gesendet: 15:09 - 19.12.2006

ui der therat gefällt mir zelda gehort zu einen meinen absoluten lieblings spiele aber ich kann mich nciht entscheiden was das beste ist okarina off time oder twilight princess die sind beide irgentwie fantastich =)
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 15:11 - 19.12.2006

Also bei mir ist es immer noch OoT *gg*
Wie viele Gegner muss man eigentlich besiegen?
conan90
Meisterdetektiv

Beiträge: 2651


 

Gesendet: 15:18 - 19.12.2006

in tw neun tempel sollten es sein hab iich in nem forum gelesen dann plus endboss *sich jetz shcon auf den kampf freu* bei ganon hab ich ja zumindestents 3 jahre gebraucht bis ich ihn geshaftt hatte XDDD *damals ncoh in der grundschule gewesen ist*
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 15:20 - 19.12.2006

*gg* ich hab damals auch lange gebraucht um es heraus zukriegen.^^"
Aber eigentlich ist er einfach^^
Haste Zelda schon gesehen?
conan90
Meisterdetektiv

Beiträge: 2651


 

Gesendet: 15:25 - 19.12.2006

wie gesehen ind tw joa hab ich =) und zwar ziemlcih am anfang udn ja er ist eigentlich ziemlich einfach wenn man es weiß beim gc bi nich bei ganondorf zum shcluß auch hängen geblieben. hätte damals auch eie sagen können das man auf die goldene kugel ballern muss ^^"
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 15:28 - 19.12.2006

*gg* das hatte ich durch zufall herausbekommen^^"
Bist du schon sehr weit im Spiel?
conan90
Meisterdetektiv

Beiträge: 2651


 

Gesendet: 15:31 - 19.12.2006

jaaa leider ich spiel shcon garnicht mehr weil ich angst habe das ich bald durch bin *schon weiß bald am ende sei* und dann muss ma nwieder solange warten bis ein neues rauskommt aber solange kan nich das noch bis zu 100 prozent durchspielen
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 15:32 - 19.12.2006

Du weisst aber das das Letzte Spiel seiner Art ist oder?
conan90
Meisterdetektiv

Beiträge: 2651


 

Gesendet: 15:38 - 19.12.2006

ja ich weiß aber ich glaube kaum das sie es jetz grundsetzlich ändern werden sie werden bestimmt einfach nur mehr typische wii sachen einbauen wird bestimmt witzig und man soll erst was schlechtreden wenn man es gespielt hat
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 15:39 - 19.12.2006

hab ich das?
Ich hab nur das wiederholt was ich
gelesen habe...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- The legend of Zelda -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› The legend of Zelda
 



Version 3.1 | Load: 0.004390 | S: 1_4