Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Es Weihnachtet sehr ?!
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 17:07 - 27.11.2006

Der Weihnachts-Therad 2006

Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung ?
Hab ihr schon Ideen für Geschenke ?
Habt ihr eure Weihnachtsvorberietungen (Kekse ec,t) schon gemacht ?
Mögt ihr Weihnachten ?


Ich meiner Seits LIEEEEBBEEE Weihnachten =)
~ nicht nur wegen den Geschenken (aber auch irwie ne ?) sonder einfach die Athmosphäre und so ~
Ja Geschenke XD Gott ich hab noch gar nichts ;___;
ich muss mia für einige was überlengen bei manchen muss es per Post hin
(zu dani & Kat & Jenny schiel *hihi*) und Kekesbacken tu ich schon bald, noch diese
Woche.
Dieses Jahr haben wir sogar 2 Christbäume +___+ Gott wie toll !!!!
~ eine für draußen und eine für's Wohnzimmer, aber vl. muss ich eine zahlen mal sehen *gg*

Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 17:19 - 27.11.2006

*als erste post*
Ich liebe Weihnahcten auch! Vor allem wegen der Atmosphäre und so^^
kekse backen tue ich am WE...
geschenke...Ideen hab i bei den meisten schon^^ Ein paar habe i au schon bereits^^
Wirklich in Weihnachtsstimmung bin i aba iwie noch net -.-
hier is net so viel los..nirgends deko, die Blätter sind eher noch herbstlich,..die Temperaturen sind au net so winterlich...(wir ham hier schon teilweise wieder 18 °C -.-)...

Aber ich glaub das kommt dann spät am WE (1. Advent!)..und am 1. Dezember (Türchen öffnen *lalala*)
Ich finds total doof, dass dieses Jahr die Adventszeit nur drei Wochen ist...*sniff**sniff*
nja, kann man ncihts machen, also machen wir das beste draus!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:19 - 27.11.2006

uiiii cooler thread^^ bin schon voll in weihnachtsstimmung und kanns kaum erwarten *.* aber ich hab noch keine ideen für geschenke n.n" und nen christbaum haben wir noch net (erst recht nicht zwei o.o) werden noch gar net hier verkauft @.@
ICH LIEBE WEIHNACHTEN^^

(ich bin ein guter spammer, muss schon sagen x3)
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 17:21 - 27.11.2006

N baum ham wa au noch net XD
aber is ja au noch recht früh..so lange hält der sich doch gar net... XD

Errinert mich mal dran, dass ich die Tage n bissl dekoriere!
Ich vergess es ja immer XD
Shinichi Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1647


 

Gesendet: 17:25 - 27.11.2006

Ich bin noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung-.-.
Es ist so warm und es gibt noch keinen Schnee.
Wofür soll ich Geschenkideen haben? Das ist doch der job vom Weihnachtsmann. xDD
Wir kommen dieses Jahr wahrscheinlich nicht zum Plätzenbacken.
Ich liebe Weihnachten . Die Geschenke, das Essen, der Baum!?...*dieses Jahr mit Familie zu Oma fährt*
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 17:33 - 27.11.2006

Ich bin noch nicht wirklich in Wiehnachtsstimmung ^.^
Kommt sicher noch. Wenn Ferien sind und so xD
Was wünscht ihr euch so zu weihnachten? ^.^
Mir fehlen irgendwie die Ideen.
Bin Wunschlos glücklich^^
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 17:34 - 27.11.2006

Zitat:

Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung ?
Hab ihr schon Ideen für Geschenke ?
Habt ihr eure Weihnachtsvorberietungen (Kekse ec,t) schon gemacht ?
Mögt ihr Weihnachten ?



Nein, noch nicht ^^"
nein -.-
ich backe nie, und dekoration folgt erst am 11.12 oder so xDDD
ja..ansich schon...^^ die stimmung ist toll, wenn man z.b. durch die stadt läuft, besonders am abend ^_^..ich liebe auch spazier gänge xD...kommt nur drauf an mit wem muss es aber nicht immer haben..ich mag es auch sehr gern, drinnen zu sein...kerzen anmachen xD weihnachstbeleuchtung, warmes zimmer...und *schwärm* xDDD ne tasse tee xDDDDDD
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 17:34 - 27.11.2006

Achja Dani erinnerst du dich an meien Weihnachtsohrringe ? XD
*lol* ich vergess deien Blick niieeee der war dermasne genial !
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 17:34 - 27.11.2006

Ich liebe Weihnachten! Und bin eigentlich schon in Weihnachtsstimmung. Geschenke muss ich noch kaufen aber ich hab schon Ideen. Heute hat man bei uns in der Stadtmitte auch schon zwei Bäume hingestellt. Ich liebe es wen alles geschmückt wierd. Wie jedes Jahr habe ich schon angefangen Lieder zu singen^^ andauernd lauf ich rum und summ ein Lied
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 17:43 - 27.11.2006

weihnachten.. args x.X das is ja nurnoch nen monat hin.... hab noch rein gar nix xD' *zu elin, kat, siri, cari und wiebke schiel* dementsprechend acuh noch nix an geschenken x.x'

@siri.. trägste die grade? ^.~ die warn süß xD waren doch so kleine zuckerstangen ne? *erinner* ^.^

kommsu heut noch in icq oder msn on?
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 17:51 - 27.11.2006

dani <3 ja Zuckerstangen mit Glöckchen dran *gg*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Es Weihnachtet sehr ?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Es Weihnachtet sehr ?!
 



Version 3.1 | Load: 0.003488 | S: 1_4