Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Homosexualität???????
 


Autor Mitteilung
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


Gesendet: 18:54 - 24.10.2006

(Ich glaube das gibts noch nicht(jedenfals nicht mit der Anzahl von Fragezeichen)...wenn doch dann bitte schließen)

Wie steht ihr eigentlich zu Homosexualität?
Findet ihr das *komisch* oder stört euch so etwas nicht?

(Ich find das Thema irgendwie interessant)


Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:55 - 24.10.2006

Stöet mich nicht
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 19:02 - 24.10.2006

Mich auch nicht
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:05 - 24.10.2006

Schreibt doch etwas mehr dazu, sonst ist die ganze Diskussion auch nicht interessant.

Was mich betrifft, so habe ich nichts gegen Homosexuelle. Warum auch, sind Menschen wie du und ich.
Was mich stört, ist, dass es momentan irgendwie cool zu sein scheint, wenn man bisexexuell ist oder homo. Bei mir in der Schule ist es teileise echt schlimm, wer sich alles 'schwul' nennt und dann doch irgendwie zurückweicht, wenn ein Kollege ihm zu nahe kommt. *augenverdreh*
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:26 - 24.10.2006

Ich hab auch nix gegen Homosexuelle. Ist doch schließlich die Entscheidung von jedem selbst^^

@taipan: ich liebe schweizer deutsch!!! ich find, das hört sich immer so lustig an, wenn schweizer von ihren kollegen erzählen und ihre mitschüler meinen. das ist jetzt nicht böse gemeint, es bringt mich nur immer zum grinsen^^
Bei uns ist das im mom nicht wirklich "in", schwul oder bisexuell zu sein. Nur die Jungs sagen halt halt schon ma zueinander, dass sie schwul sind, aba das is in der Regel einfach nur so daher geredet.

@all: Wie würdet ihr denn damit umgehen, wenn euch einer eurer Freunde gesteht, dass er/sie homosexuell ist?
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:42 - 24.10.2006

@Shiori: Stimmt, ich erinnere mich da an etwas. ^^ Mir hat glaube ich auch schon mal jemand gesagt, dass ihr irgendwie andere Worte für "Kollegen" benutzt als wir. *nachdenk* Ich weiss nicht, bei uns ist ein Kollege nicht immer nur ein Mitschüler, kann auch ein guter Freund sein. ^__^
Freut mich, wenn jemand meinen Dialekt mag. Solange man sich nicht über mein schlechtes Hochdeutsch lustig macht, habe ich auch nichts dagegen.

Back to Topic:
Vorallem bei Animexx scheint dieser Bisexuell-Trend gerade zu sein. Irgendwie will man sich interessanter machen. Meistens sehe ich da Mädchen/Frauen, die von sich behaupten bi zu sein. ~~
Dass man wohl mehr Schwule im TV sieht, liegt wohl daran, dass man sie heutzutage etwas mehr akzeptiert. Meine Mutter regt sich zwar tierisch darüber auf, dass im Schweizer Fernsehen die Hälfte der Moderatoren schwul sind, aber was solls. ^^ Sind ja auch Menschen.
Genauso würde ich auch reagieren, wenn mir ein guter Freund das gestehen würde. Kommt natürlich draufan, ob mir meine beste Freundin plötzlich sagt, dass sie auf mich steht oder ob es einfach so zur Sprache kommt.
Warum sollte ich mich da anders verhalten?
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 21:21 - 24.10.2006

Mich störts auch nicht...warum auch...jeder sollte das tun was ihm gefällt...ich finde es schrecklich wenn die ausgegrenzt werden!...(das gilt für alle menschen!)...^_____^...
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 21:28 - 24.10.2006

Ich kenne einige Homosexuelle in meinem Umkreis, und es stört mich nicht. Ich gehe mit ihnen genauso um wie mit Heteros. Sie schauen dann eben nach Kerlen...
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 10:32 - 25.10.2006

Warum sollte man mit Homosexuellen auch anders umgehen??

Etwa nur weil sie nicht so sind wie Heteros??

Mensch ist Mensch und jeder hatt einen anderen Geschmack und Charakter und das zu aktzeptieren ist meiner Meinung nach wichtig, weil man auf gegenseitiege Tolleranz in unserer Geselschaft nicht verzichten kann (leider machen es manche Leute...ich meine auf Tolleranz verzichten)

Mich würde es auch nicht stören, wenn mir jemand sagen würde, dass er Homosexuell ist.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:15 - 25.10.2006

ich hab nich.. wirklich... was dagegen... aber es nervt mich wirklich... wenn conancharas... als schwul oder lesbisch bezeichnet werden -.-
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 13:53 - 25.10.2006

Ij muss mich ai neechan anschließen sie hat völlig recht.!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Homosexualität??????? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Homosexualität???????
 



Version 3.1 | Load: 0.003242 | S: 1_4