Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Urteilt über euch selbst.
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 20:27 - 04.10.2006

Was denk ihr über euch selbst seit ihr Willenstark/ Selbsbewusst ?
Seit wirklich ehrlich ansonsten postet ihr nicht, keiner braucht sich für was zu schämen.
Sondern kann stolz sein wenn er ehrlich zu sich selbst ist.
Seit ihr sehr selbstkritisch ?
Wenn ihr Fehler ect. macht Urteilt ihr dann hert über euch ? Oder wollt ihr die Fehler nicht wahr haben und sucht Ausreden.

Urteil über mich selbst
Was ich oft bin ist feige. Ich habe viel zu große Angst man könnte mich nciht mögen, was mir das Leben immer wieder schwer macht. Zwar hab ich gelernt das zurück zuschrauben aber es sitz immer noch in mir. Manchmal werd ich total wütend wenn ich bei einer Disskussion unrecht haben, aber dabei bin ich eher wütend auf mich selbst, dass ich mich nicht beruhigen kann. Des weiter lüge ich auch ab und zu <__< könnte mich nachher selber schlagen und klär alles so shcnell wie möglich auf, das gelüge ist wohl auch auf mein "Ich muss allen gefallen Syndrom" zurück zuführen.

Abgesehn davon halte ich mich mittlerweile für ein Selbstbewusstes Wesne ich hab gelern abzuschalten wenn jeman immer nur schlecht redte udn mich zu weher wenn's mir zu viel wird. Was ich mir auch gutscheiden kann ist, dass ich zuhöre und auch Geheimnisse stehts für mich behalte. Ich verfüge doch über eine ganz gute Meschenkenntnis und ein takgefühl udn realisier Gefühle anderer schnell. Natürlich nicht bei allen.
Abgeshen von meiner Vorleibe und doch guten Umgeng mit ernsten Themen kann ich verrückt sein und bin für jedne Schei** zu haben. Auch nicht so schlecht in Schmes reißen find ich. <3

Des denk ich über mich .. will wer was dazu fügen ?

Selbstkirtisch
Ohh ja in manchen Themen sehr sogar, alles muss perfekt werden ! Wenn mich was nicht interessier irgnorier ich es jedoch mal gerne. Aber am meisten kritisiere ich mich wenn ich wen verletzte ,__;
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 21:22 - 04.10.2006

Urteil über mich selbst
Ich bin ziemlich schüchtern und habe absolut kein selbsvertrauen
ich bin mir immer unsicher ob das was ich mach richtig ist und leider mach ich bei kaum was mit da ich immer angst hab irgendwas unerlaubtes zu machen und dan ärger dafür zu bekommen.
Wenn ich mal unrecht hab versuch ich mich da rauszureden und wen ich mal bei einer diskusion falsch liege bin ich dan einfach nur beleidigt und rede mit niemanden mehr.
noch eine große schwäche ist das ich bei einem streit nicht nachgeben kann und mich schon gar nicht entschuldigen so mach ich mir oft das leben schwer.
Außerdem bin ich ziemlich selbstsüchtig mir ist es immer wichtig das es mir gut geht und das ich alles bekomm wie es den anderen geht ist für mich ehr nebensache.
aber ich kann ziemlich gut zuhören und einen guten rat geben und geheimnisse würde ich nie weitererzählen
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 21:28 - 04.10.2006

Was denk ihr über euch selbst seit ihr Willenstark/Selbsbewusst ?

Momentan glaube ich, dass von meinem schon immer kleinen Selbstbewusstsein nicht mehr viel übrig ist.
Ich versuche mir einzubilden zumindest in manchen Dingen Selbstbewusst zu sein, komme aber immer
zu dem Ergebnis, das mein Selbstbewusstsein kaum noch vorhanden ist. Ich weiß nicht ob ich auf andere
Selbstbewusst wirke, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das mich jemand für Selbstbewusst hält.
Alltägliches macht mir Angst, ich fürchte mich vor Situationen, auf die ich nicht vorbereitet bin. Mein
Selbstwertgefühl scheint fast nichtmehr zu existieren. Wenn ich glaube mit einem Problem nicht zurecht zu
kommen, dann stelle ich mich diesem Problem meist nicht sondern "laufe von ihm davon".
Willensstark denke ich zum Teil schon zu sein. (Sind Willensstark und Selbstbewusst für dich/euch
zwei verschiedene Begriffe? Für mich schon, auch wenn die Grenzen der Wörter ineinanderfließen.)
Gruppenzwang ist zum Beispiel etwas, dem ich mich nicht "ergeben" würde. (Der kleine Rest
Selbstbewusstsein muss ja irgendwie verteidigt werden ^^)

Seit ihr sehr selbstkritisch ?

Ja ... und in machen Dingen bin ich wohl zu kritisch. Alles muss perfekt werden/perfekt klappen.
Im Grunde bin ich mit fast nicht was ich mache zufrieden (hängt sicher mit diesem kaum vorhandenen
Selbstwertgefühl zusammen). Ich zweifle die meisten meiner Entscheidungen an und ärgere mich über
mich selbst, weil ich so entschieden habe. (Aber das gehört jetzt fast schon wieder zur ersten Frage ...)

Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 22:35 - 04.10.2006

was denkt ihr über euch selbst seit ihr willensstark/ selbsbewusst?

nein, willensstark bin ich soweit ich mich erinnere nicht, selbstbewusst erst recht nicht. ich habe noch nie selbstbeswusstsein bessesen, denn dank versch. leuten konnte ich nie eins aufbauen! ich hasse mich selbst...probleme (kommt drauf an welche schwierigkeistgrad) löse ich mit ritzen, was ich leider wieder angefangen habe, oder ich fress sie in mich hinein. dadurch geht es mir meist überhaupt nicht gut. ich weiß euch zu schätzen, dass ihr versucht mich aufzumuntern, oder zu sagen ich sei lieb, hübsch >_<...usw.

seit ihr sehr selbstkritisch?

kommt drauf an...in manchen dingen ja..sehr..und in manch anderen wiederum nicht! >_<...
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 22:53 - 04.10.2006

den thread find ich jetzt mal interessant

Was denk ihr über euch selbst seit ihr Willenstark/Selbsbewusst ?

Also Selbstbewusstsein dürfte ich einiges haben. Wenn ich irgendwas nicht kenne dann probier ich
es und wenn ich es nicht schaffe dann mach ich es immer weiter. Ich gebe immer mein bestes
und glaube daran dass ich es schaffen kann. Außerdem habe ich mir angewöhnt sämtliche Versprechen,
die ich mache zu halten (ok, ganz selten vergess ich mal eins). Was Willensstärke angeht, da ist es
bei mir genau das Gegenteil. Ich bin der typische Nicht-Nein-Sagen-Könner, was mir aber nun auch
nicht so viel ausmacht, da ich anderen Menschen recht gerne helfe. Nur dass ich dann auch noch
so schüchtern bin macht mir teilweise zu schaffen.

seit ihr sehr selbstkritisch?

Naja ich kritisiere mich schon recht oft, nur irgendwie bringt das nix, ka wieso.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 23:03 - 04.10.2006

Was denk ihr über euch selbst seit ihr Willenstark/Selbsbewusst ?
Selbstbewusstsein? Findet man bei mir kein Stück.....Meine Freunde meinen ich würde mich viel zu sehr unterschätzen und meine Fähigkeiten net sehen wollen oder so....

Urteil über mich selbst
Ich bin zu schüchtern, dumm, und hässlich, aber das weiß ich schon lääängst...-.-

selbstkritisch
ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich mach mich oft selbst runter....aber das is weil ich glaube das ich echt so bin....hm..ich hab keine ahnung..aber ich denke schon
taiki
Privatdetektiv

Beiträge: 374


 

Gesendet: 10:20 - 05.10.2006

Was denk ihr über euch selbst seit ihr Willenstark/Selbsbewusst ?
Ein Selbstbewusstsein habe ich, jedoch dürfte ich es seit einigen Wochen schon verloren haben.
Viele hier in dem Forum kennen mein Problem, deswegen geht es mir seit diesen Wochen auch nicht gut.
Denn ich habe einen wichtigen Grund für mein Leben verloren und das macht mir sehr zu schaffen.
Jedoch sehe ich es nicht als nötig an mich selbst zu verletzen etc.

@dark: Das sagen wir nicht nur so
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 12:57 - 05.10.2006

Was denk ihr über euch selbst seit ihr Willenstark/ Selbsbewusst ?

Ich weiß net so recht schüchtern bin ich nich aber richtig selbstbewusst finde ich auch net passend

Urteil über mich selbst

Ich würde sagen ich habe nicht so viel Respekt vor älteren andere meiden mich oft , ich hab wenig freunde naja ich weiß nich aber irgendwas mach ich falsch...

selbstkritisch

Naja von aussen her oft manchmal tue ich so um nicht angeberisch zu klingen aber sonst nur bei manchen sachen
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 14:32 - 05.10.2006

Was denk ihr über euch selbst? Seid ihr willenstark/selbsbewusst?

Ein eindeutiges "Jein". *g* Es gibt Dinge für dich ich mich sehr einsetze, wo ich dann auch zielbewusst draufhin arbeite. Bei anderen Sachen ist es mir wiederum schnuppe. Es kommt also immer auf die Sache an, ob ich willensstark bin oder nicht.

Bei meinem Selbstbewusstsein ist es ähnlich. Da hängt es etwas von meiner Tagesform ab. Fühl ich mich gut, kann ich sehr selbstbewusst wirken und fühle mich auch so. An anderen Tagen ist es das genaue Gegenteil. ^^

Was denke ich sonst so über mich? Ähm... ich schreib einfach mal ein paar meiner Eigenschaften auf: verträumt, trotzig, einfühlsam, widersprüchlich, witzig, unlogisch, liebevoll, kindisch, kreativ, ... öhm... intelligent, unsicher, neugierig, zuweilen ängstlich, treu (vielleicht manchmal zu treu und vertrauensseelig^^°), zurückhaltend, ruhig, nachdenklich, geduldig, ungeduldig, ...
Es gibt sicher noch mehr Eigenschaften, die ich habe. Die, die ich jetzt aufgeschrieben hab, sind die, wo ich glaube, dass sie für mich zutreffen.^^
Ansonsten hab ich einen Hang zum Ungewöhnlichen.^^ Ich höre und verlasse mich auf mein Gefühl. Hin und wieder handle ich aber trotzdem entgegen meinem Gefühl. Alles was mit Mathe zu tun hat, ist für mich unlogisch.^^ Vor Mathe-Könnern hab ich riesen Respekt, vor meinen Profs. nicht. Ich grübel manchmal zu viel und mach mir zu viele Sorgen. Sachen, die ich nicht verstehe, kenne oder wo ich wenig Erfahrung mit habe, mache ich nicht gern.

Urteil über mich selbst

Das überlass ich anderen.^^ Ich hab festgestellt, dass viele Leute mich anders einschätzen, als ich glaube zu sein.

Selbstkritisch

Hm... manchmal vielleicht. Da hab ich noch nicht so drüber nachgedacht.^^


@ Iris: Ich füge noch was bei dir hinzu: Ich find dich sehr lustig, einfühlsam, kommunikativ, ein bisschen verwirrend auf deine eigene liebenswerte Art. Deine Kreativität mit dem Schuss Perfektionismus ist einfach perfekt! ^.~ Deine ernste, überlegte Ader war für mich anfangs sehr überraschend. Damit hab ich bei dir nicht gerechnet gehabt, wo du so eine Frohnatur bist.^^ Die nachdenkliche Seite passt aber sehr gut zu dir. Bei dir kommt es meist immer anders als man denkt. Wehe du änderst das! *g* Das find ich gut an dir!
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:35 - 05.10.2006

Was denk ihr über euch selbst? Seid ihr willenstark/selbsbewusst?
Eine schwierige Frage, wobei ich zugeben muss, dass ich in letzter Zeit schon selbstbewusster geworden bin, vielleicht aber auch etwas egoistischer.
Mein Problem ist, dass ich jetzt einige Male meine besten Freunde verloren habe und da hat sich so eine Angst entwickelt, dass das wieder geschehen könnte. Ich habe mich dann völlig angepasst und meine eigene Meinung zurückgestellt.
Ich lüge zwischendurch auch noch deswegen, um Aufmerksamkeit zu erlangen, und danach rege ich mich tierisch über meine Märchen auf.
Ich bin eine soziale Person, was zwar an sich schön ist, aber ich war zu stark hilfsbereit. Manchmal ging es soweit, dass ich mich zum Wohle anderer völlig kaputtgemacht habe. Ich konnte nie Nein sagen, habe nie an mich gedacht.
Momentan versuche ich, etwas meine Willensstärke zu "trainieren" - hoffentlich klappt es etwas. ^^
Ansonsten bin ich kindisch, eine Labertasche (kann aber auch Geheimnisse für mich behalten), meistens voller Energie, tollpatschig. Neugierig, Fettnäpfchen-Treffer vom Feinsten, ungeduldig (aber auch geduldig), vertrauenseelig, unsicher, ...
Ich bin manchmal Pefektionist, aber es gibt Momente, wo ich eine Arbeit auch einmal so lasse, wie sie ist und nicht noch weiter daran arbeite.

Hm, selbstkritisch. Ich bin eigentlich sehr kritisch mit mir, aber manchmal sage ich das auch nur, um Komplimente von anderen zu bekommen. *Fishing for compliments* - Es ist allerdings nicht mehr so schlimm wie früher. ^^
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 21:37 - 05.10.2006

Was denk ihr über euch selbst seit ihr Willenstark/ Selbsbewusst ?
Wenn ich etwas wirklich will dann tue ich auch viel dafür...mit dem Selbstbewusstsein hapert es...ist eben so wenn man viele emotionale Tiefschläge einstecken musste

Seit ihr sehr selbstkritisch ?
Naja das schon aber ich bin unheimlich schlecht auf Kritik anderer Leute zu sprechen...hat sich zwar gebessert seit ein paar Jahren aber es ist immer noch sehr krass...kommt immer drauf an wie ich zu demjenigen steh der mich kritisiert. Bei Freunden gehts manchmal in Ordnung, bei Koll. ists sehr schwer für mich Ruhe zu bewahren

Urteil über mich selbst
Was ich oft bin ist feige. Ich habe viel zu große Angst man könnte mich nicht mögen, was mir das Leben immer wieder schwer macht. Zwar hab ich gelernt das zurück zuschrauben aber es sitz immer noch in mir. Und ich bin zu schüchtern. Wenn sich eine Gelegneheit ergibt in der ich ein Mädchen gut finde und sie gern ansprechen will dann klappt das einfacht nicht. Selbst wenn sie mich ansieht, anlächelt oder anzwinkert...es haut nicht hin...ich breche jedes Mal ein und trau mich nicht zu ihr zu gehen, suche das Weite und dann wars das...

"Ich muss allen gefallen Syndrom" : Das hab ich auch oft...klappt aber nicht immer so wie ich es gern hätte

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Urteilt über euch selbst. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Urteilt über euch selbst.
 



Version 3.1 | Load: 0.004902 | S: 1_4