Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Heutiger Russe gesucht!
 


Autor Mitteilung
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


Gesendet: 18:36 - 30.09.2006

Ich muss für Russisch eine Arbeit über einen heutigen Russen schreiben. Wisst ihr eine Seite, wo man da hingehen könnte? Oder kennst ihr vielleicht jemanden, der aus Russland kommt oder kommt ihr selbst aus Russland? Bitte helft mir!
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 18:37 - 30.09.2006

ich habe zwei Russinen in der Klasse. was willst du denn wissen?
Mika
Hyperdetektiv

Beiträge: 1378


 

Gesendet: 18:41 - 30.09.2006

joa, eine meiner besten Freundinnen, ist Russin
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 18:42 - 30.09.2006

Also...die Aufgabenstellung ist, mit welchem heutigen Russen wir unss bekannt machen wollen. Dazu brauchen wir einen Steckbrief von ihnen, wichtig sind hierbei die Hobbys. Name kann ach gefälscht werden, genauso wie der Wohnort in Russland, ich müsste da nur wissen, wo sie z.B. geboren sind. naja, sowas eben.
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 18:56 - 30.09.2006

also so viel weis ich jetzt auch nicht über die beiden, kenn die noch nicht so lang. Die eine ist seit zwei Jahren in Deutschland, sie wohnte in Moskau aber dort ging es ihnen nicht so gut und deshalb ist sie "geflüchtet" mit ihren Eltern und Geschwistern. Die andere lebt seit sie 2 oder 3 ist in Deutschland. Vorher wohnten sie in Kasachstan(wird des so geschrieben?) aber die wohnten da in so einer schlimmen Gegend mit Mördern und so, also da hat man ständig Leichen gefunden. Tja viel mehr weis ich auch net über die. Hobbys? Hm.... die eine geht gern tanzen und die andere.... hat eigentlich keine Hobbys außer Disco hat sie ma gesagt.
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 19:08 - 30.09.2006

Ahja...naja, da muss ich mal sehen. Gibt's da ne Seite, wo ich hingehen könnte?
Sherry
Privatdetektiv

Beiträge: 452


 

Gesendet: 19:25 - 30.09.2006

Such doch einfach mal bei Googel oder es gibt auch nen Berliner Autoren der ist auch Russe, über den findest vill. eher was. Der heißt Wladimir Kaminer
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 19:27 - 30.09.2006

Es soll aber jemand in meinem Alter sein >_____<
Sherry
Privatdetektiv

Beiträge: 452


 

Gesendet: 19:29 - 30.09.2006

Hmm Ich hab einen in meiner Klasse oO Woher er genau kommt weiß ich nicht, aus nem kleinen DorfXD Und Hobbys hat er Hip Hop, Tanzen und PC spielen
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 19:34 - 30.09.2006

Also, ich sag jetzt mal was ich von dieser Person brauche:

Name
Alter
Wohnort
Hobbys
Evtl. Träume und was er später machen will
Liebe?
Lieblingsfach in der Schule
Evtl. was er hasst

Das wäre so ne Auswahl^^''
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:00 - 30.09.2006

also Name: Elena Babuschkina (bite ändern!!!)
Alter: 19
Wohnort: vorher Moskau jetzt Dresden
Hobbys: tanzen
Träume: will ma ne Künstlerin werden
Liebe: hat keen freund oder so
Lieblingsfach: Zeichnen
was die hasst wees ich net

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Heutiger Russe gesucht! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Heutiger Russe gesucht!
 



Version 3.1 | Load: 0.003371 | S: 1_4