Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Wer kann mir mein Bild bearbeiten?
 


Autor Mitteilung
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


Gesendet: 20:38 - 19.09.2006

Hallo ihr! :)
Also, ich brauche mal gaaaanz dringend Hilfe!
Ich hab hier dieses Bild:
[Link zum eingefügten Bild]
Ich suche jemanden, der das so bearbeiten kann, dass nur noch mein Freund und ich (ist vermutlich offensichtlich, wer auf dem Bild das ist^^") zu sehen sind. Also das sozusagen ausschneiden.
Und dann sollte das noch jemand verschönern, so dass das eine Art Banner ist. Wie es jetzt genau aussieht, ist mir eigentlich egal. Es sollte nur irgendwie so "verträumt" wirken und da sollte irgendwo "When dreams come true..."draufstehen.
Wäre echt toll, wenn das jemand machen könnte. :)
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 20:41 - 19.09.2006

@Dreamcatcher: Wofür brauchst du das denn? Als Signatur oder so?
Wie groß soll das denn sein?
Ich könnt dir da vielleicht behilflich sein, falls du willst und es nicht gleich morgen brauchst XD
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 22:30 - 19.09.2006

Also erstmal danke dass du dich gemeldet hast! :)
Ich brauche das einmal so als eine Art Banner, also für die Signatur, und dann nochmal so als normales Bild, das sollte dann halt eher so ein normales Bildformat haben, nicht so länglich wie ein Banner.
Das "normale" Bild würde mir auch erstmal reichen, wenn es ohne richtige Bearbeitung, sondern halt nur so zurechtgeschnitten ist und so.^^
taiki
Privatdetektiv

Beiträge: 374


 

Gesendet: 23:28 - 19.09.2006

Hatte grade langeweile ^^

Wie ist das ?

[Link zum eingefügten Bild]
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 00:13 - 20.09.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Second version. ^^
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 17:05 - 20.09.2006

das von taiki ist echt klasse!
aber hast du denn kein besseres foto von euch beiden?
oder geht darum, dass ihr da so verträumt ausschaut
seid im übrigen echt süß ^.^
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 19:17 - 20.09.2006

Danke, ich find die irgendwie beide voll süß! *____*
Könnt trotzdem weiter basteln, falls wer Lust hat.^^

Nein, hab leider kein besseres Bild.... :(
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 20:12 - 20.09.2006

@Dreamcatcher:
Ich probiers auch noch, falls du nix dagegen hast ^.~
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 21:10 - 20.09.2006

Klar, mach ruhig. :)
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 22:12 - 20.09.2006

hm, ihr seid noch nicht lange zusammen, oder?
dann schnapp dir eine digicam, deinen schatz und schon kannste ein schönes foto machen
und wenn des ding nen selbstauslöser hat, könnt ihr euch zusammen auf die couch kuscheln und dann auch so ein verträumtes bild schießen
ich würde dir auch eines basteln, aber ich habe leider kein passendes programm dazu
tut mir echt leid ^^°
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 22:33 - 20.09.2006

Na ja, sind erst seit sechs Wochen zuammen.^^"
Leider ist er sehr kamerascheu und lässt sich freiwillig nicht fotografieren...

Seiten mit Postings: 1 2

- Wer kann mir mein Bild bearbeiten? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Wer kann mir mein Bild bearbeiten?
 



Version 3.1 | Load: 0.002824 | S: 1_4