Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Detektiv Conan Animotions
 


Autor Mitteilung
AiHaibara
Anfänger

Beiträge: 10


Gesendet: 19:39 - 13.09.2006

so also ich wollte mal einen thread für conan anis aufmachen! ich hoffe ihr habt ein paar, denn ich hab bis jetzt nur drei gefunden, von denen 2 auch noch so klein sind
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 19:56 - 13.09.2006

Kann mir jemand erklären was anis sind
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 20:28 - 13.09.2006

Ich glaube das sind animationen.
-Sherry-
Superdetektiv

Beiträge: 721


 

Gesendet: 22:53 - 13.09.2006

ja, aber kann mir jemand erklären wie man animierte sachen hochläd? mit imageshack wohl kaum..
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 16:18 - 14.09.2006

der letztes thread zu gifs-animationen wurde geschlossen, mit der Bitte (überaus freundlich von Px5 XD), das thema im Bilder-Thread fortzuführen. ^^
da:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=581190&userid=11986&forumid=65064

Ausserdem kann man gifs bei imageshack hochladen. wenn sie natürlich schon im internet sind, müßt ihr nur die addresse von dem Bild da angeben (sofern es nicht geschützt ist).

AiHaibara
Anfänger

Beiträge: 10


 

Gesendet: 15:06 - 15.09.2006

@DeeKay
oh sry, das wusste ich gar nicht. das tut mir Leid. kan dann einer von den moderatoren ihn sperren?

Seiten mit Postings: 1

- Detektiv Conan Animotions -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Detektiv Conan Animotions
 



Version 3.1 | Load: 0.003438 | S: 1_4