Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Tierverabschiedungen
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


Gesendet: 09:57 - 25.08.2006

So.... aus aktuellem Anlass ..................


hier könnt ihr reinposten wenn einer eurer besten Freunde von euch gegangen ist (in bezug auf Tiere natürlich)
so als eine Art Verabschiedung quasi T.T


ist jetzt zwar schon min 6 jahre her aber ich hab mich nie richtig von dir verabschiedet Felix
du warst immer ein ganz lieber und braver Kater und wir haben dich alle sehr gemocht
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 10:15 - 25.08.2006

(Diesen Text + Bild findet ihr auf meiner HP, einfach in meiner Sig auf den Banner klicken)
Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf Erden so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat dich gesehen.

Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres, das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein...

Verfasser: unbekannt

----------------------------------

Erstmal ein riesengroßes dankeschön an dich, Conan-kun. Vielen vielen dank das du diesen Thread aufgemacht hast!

Gestern nacht ist es passiert,
Heute morgen erfahre ich es...meine geliebte kleine Katze wurde ind er Nacht auf der Straße vor unserem Haus überfahren...
Du warst mein kleiner Schatz, du bist uns am 2. Februar dieses Jahres Herrenlos zugelaufen..und wir haben dich bei uns Aufgenommen, im Herbst wärst du 1. Jahr Alt geworden, du warst noch so Jung, das ist alles so Unfair...niemandem hattest du etwas getan, ganz Unschuldig bist du gestorben....
Minni du warst echt eine superkatze, du hattest NIEMALS gekratzt, warst einfach nur superlieb und immer brav. Du kammst auf zuruf, warst Stubenrein, und einfach die beste Katze die man sich hätte wünschen können. Danke für die vielen schönen Stunden, die du mir bereitet hattest, ich werde dich niemals vergessen.
..doch die Bilder deines Todes sitzen Tief, überall Blut...kann nicht vergessen, kein Fell, keine Haut, alles bis aufs Fleisch....

Meine schöne kleine Minni... http://www.beepworld.de/memberdateien/members98/rattenhausen/minni4jc.jpg
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 10:18 - 25.08.2006

Ja wiel lange is es her?*grübel*...etwa 5jahre...da musste ich von meinem marvin tigerchen verabschieden<<<(tigerchen immer genannt hab)....Manchmal denke ich imma noch an ihn....weil ich meinen Kater unendlich doll lieb hatte und habe...Ich frag mich obs bei deinen neuen besitzer besser ist?!...Ich werde meiner ma nimma verzeihen...dass wir..nein sie ihn weggegeben hat...*knuffel*...wenn ich fotos von früher anschau wo er drauf is...besonders als er klein war...fang ich imma an zuheulen...T.T...Sayonara tigerchen...hdgdlfiue... ...u.u...
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 11:37 - 25.08.2006

T.T Ich hab auch schon von ein paar Haustieren Abeschied nehmen müssen. Da wären: Putzi & Coco (Wellensittiche), Willibald (Meerschweinchen), Tommy/seine Majestät (Kater-Nr. 1) und Pittiplatsch (Kater-Nr. 2). T.T Hoffentlich sind sie alle im Tierhimmel gelandet! *schnief*
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 12:57 - 25.08.2006

es is jetzt knapp 4 monate her dass meine badagbe Nympfe gestorben is...sie war immer so ruhig und lieb. ich konnte mit ihr auf dem schoß einschlafen, und wenn ich aufwache war sie immernoch da. ich hatte sie nur für ein jahr und hätte sie gerne noch länger behalten. aber jetzt haofe ich, dass sie im tierhimmel ein paar freunde gefunden hat.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 13:38 - 25.08.2006

Stummel,mein Kaninchen,meine Fische,meine wellensittiche Piep und Matz,Susi unser Pudel lebt wohl...
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 14:19 - 25.08.2006

Paul @ Puschel, meine Meerschweine, sind 1990 und 92 gestorben. Puschel wurde von einem Kampfhund brutal totgebissen

Dann am 22.1.2000 mein zugeflogener Wellensittich, hatte einen rieisgen Tumor am Ende...wir wollten am Montag zum TA zum Einschläfern,aber er hielt nicht mehr so lange durch

Naja meine beiden Wellis sind jetzt 7...die machens hoffentlich noch ein bischen
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 14:21 - 25.08.2006

Armer Puschel
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 14:24 - 25.08.2006

ich hatte mal ne Rennmaus und ein Meerschweinchen

mein meerschweinchen ist an meinem ersten schultag an der Grundschule gestorben ..
meine Rennmaus an meinem ersten Schultag am Gymnasium.....

komischer Zufall und traurig >.<
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 16:12 - 25.08.2006

2003 starb meine Lieblingskatze Purzel an einer Krankheit. Ich hatte damals echt lange getrauert und bin auch jetzt noch fganz schön traurig, wenn ich an den Tod von ihr denke...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:04 - 25.08.2006

Ich hatte drei hamster... der älteste war 3 jahre als er an krebs starb...*trauerfeier abhält* ist jetzt schon jahre her...a....aber... hab ihn imma no liiiieeeeb!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Tierverabschiedungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Tierverabschiedungen
 



Version 3.1 | Load: 0.003077 | S: 1_4