Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Kleidung in DC
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


Gesendet: 12:10 - 12.08.2006

Ich find die Kleidung nich grad toll die sich gosho ausgedacht hat...die sehn alle aus wie aus dem jahr 1950...>.< vor allem der anzug von Conan/Shinichi...SOWAS ZIEHT DOCH KEIN MENSCH AN!!!!HÖCHSTENS OPAS!!
The Kid
Anfänger

Beiträge: 31


 

Gesendet: 12:48 - 12.08.2006

Na ja, da dunkelblau meine Lieblingsfarbe ist, finde ich es nicht gerade schlimm, dass er sowas trägt...
Und auch nicht alle haben solche Kleidung. Ran und Sonoko haben oft Miniröcke an, und DAS würde doch 1950 niemand anziehen.
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 13:01 - 12.08.2006

yep, aber ich find das die kleidung mal so mal so...geht...es waren auch schon folgen, da konnt man die kleidung vergessen und eben solche wo mir wieder die kleidung gefiel...^^
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 16:48 - 13.08.2006

*dark zustimm* so fidne ichs auch^^ nur das die auch im Winter im Minirock rumlaufen und das Conan auch (fast) imma nua das gleiche anhat stört vllt n bissl...
*zu Kogoro schiel*...hat der eig ma was andres an?? XD
ICh finde das was Shinichi und Heiji anhaben am besten^^ *zu Darks sig glubsch*
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 21:47 - 13.08.2006

nja...manchmal passen die farben bei rans autfit nich immer ^^..XD..aber nja..ich selbst kann es auch nich besser...ich finde sie eigentlich passend^^..
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:03 - 13.08.2006

Ich find die Klamotten alle geil dort...vor allem Conans klassischen Anzug! Diese Turnschuhe, die Kurze graue Hose und das Sakko mit der Fliege sind einfach genial
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 22:12 - 13.08.2006

..ja scho..bei ihm passt es csho..aber die farbkombi von ran manchmal..-.-
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 10:34 - 14.08.2006

Ich find die klamotten supa!!!Da sieht man was ein anzug so ausmacht...*so süß und cool*....Bsonders ein weißes hemd und darüber ein blazer das sieht total geil aus...auf so was steh ich total...n.n...okay das conan oft seinen blauen blazer und fliege an hat...das is ja eigentlich sein markenzeichen...er trägt aber oft genug was andres...wenn man andre animes anschaut haben viele immer dasselbe an...>.<...alo ich mag es...okay manchmal die farbkombi...aber jeder macht mal fehler oder?
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 13:14 - 14.08.2006

Ich finde die Sachen von Kazuha am besten *///*
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 17:26 - 14.08.2006

Kazuha hat doch manchmal sowas komisches an...sieht aus wie ein Matrosenanzug oder so,
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:57 - 14.08.2006

ich glaub das ist ihre schuluniform^^

Seiten mit Postings: 1 2

- Kleidung in DC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Kleidung in DC
 



Version 3.1 | Load: 0.003118 | S: 1_4