Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Wissen eure Verwandten was Detektiv Conan ist?
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


Gesendet: 11:31 - 12.08.2006

tut mir leid wenn es diesen thread schon gibt, aber ich mach ihn mal auf^^

s.überschrift...

Mutter: nicht wirklich, sie denkt Detektiv Conan=Pokemon-dingsda staffel...
Mein Vater ignoriert es und versucht mir donald duck comics anzudrehen...
Meine Oma denkt Detektiv Conan=Harry Potter...
Mein Opa denkt nicht drüber nach...
Meine cousins halten das für irgendsonen kindischen mist...

schluss daraus:ich habs als DC Fan nich grad leicht...
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 11:47 - 12.08.2006

ähm...

meine mutter: meint ich hab einen knall XD/ kennt es aber in wirklichkeit nicht
mein vater: kennt es nicht
meine oma: weiß nicht mal was anime/manga ist
und der rest der verwandschaft..nja...keine ahnung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 14:09 - 12.08.2006

ok meine mutter: findets interessant aber ist nicht wirklich dafür zu begeistern
Vater: hat genug eigene Serien die er auf seinen Videorekordern aufnehmen kann
Oma: *mach gefälligst was für die Schule* xdddd
Opa: wie Oma
Cousinen: zwei konnte ich für detconan begeistern zwei sind noch zu klein und zwei fänden vllt detconan gut aber mögen nichts was von den Japanern kommt weil die Wale fangen oder so (jaaa ihc habe 6 Cousinen)
hab ich noch wen vergessen
glaube nicht^^
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 14:11 - 12.08.2006

6 cousinen...nja doch schon recht viel..ich hab insgesamt: 7 oder so..und ein paar kenn ich nichtmal..cousens auch so viele
Hezuha
Superdetektiv

Beiträge: 606


 

Gesendet: 16:05 - 12.08.2006

cooler thread^^
also meine mutter: sie weiss was dconan ist und sie guckt das auch manchmal mit uns zusammen
vater: joah...ich glaub der weiss net was das richtig ist
geschwister: ja die wissen alle was das ist...und gucken das auch ab und zu....
Cousinen: die wissen alle was das ist aber gucken das net mehr....
achso und meine großeltern kennen das auch gar net....( können ja nicht einmal richtig deutsch reeden...)
Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 16:24 - 12.08.2006

meine

mutter und mein vater wissen was das is findens aber doof

omi und opa nein

cosinen ich denke nicht alle aber die meisen

cusengs wie bei den cusinen^^

bruder ja
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 17:51 - 12.08.2006

Meine ma weiß was es is...haben mal so ein paar folgen zusammen geschaut...sie hat mich imma fragen gestellt...wer is denn heiji...oder ai....oder bleibt er jetzt so groß?(mord in der 1.reihe)...aber es interessiert sie net wirklich....*schade eigentlich*...
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:02 - 12.08.2006

Ich mache meine Familie damit wahnsinnig>>Conan hier,Ran da...<<Jeder 2 satz endet oder beginnt mit Conan.
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 19:11 - 12.08.2006

mh..

meine Mutter schaut es ab und zu auch mal..^^ aber darüber wissen tut sie eigentlich nichts
mein Vater macht sich jedes mal über die Figuren lustig, hält es also für Unsinn -.-
und meine beiden Brüder kennens glaub ich net ^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:14 - 12.08.2006

meine eltern intressieren sich dafür auch net.obwohl meine Mutter NUR Krimis schaut
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 19:15 - 12.08.2006

ja..meine Mutter schaut auch nur Krimis, aber für Conan interessiert sie sich net -.-' schade eigentlich >.<

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Wissen eure Verwandten was Detektiv Conan ist? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Wissen eure Verwandten was Detektiv Conan ist?
 



Version 3.1 | Load: 0.003304 | S: 1_4