Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Welcher Chara passt zu euch?
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


Gesendet: 14:44 - 11.08.2006

mal nicht, welcher chara ihr gerne wärt, sondern welche(r) zu euch passt/passen!

zu mir passen Ayumi und shini am anfang... ich bin manchmal so begeistert wie ayumi auch und laber wie shini am anfang die leute mit sachen voll die sie garnicht interessieren und kann einfach meine große klappe nit halten...manchmal aber bin ich auch wie Ai, ich kann sehr pessimistisch und realistisch sein^^

sooooo, ich hoffe diesen thread gabs noch nicht und freu mich auf antworten^^
Coranshi
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 15:30 - 11.08.2006

also ein teil von mir ist so wie sonoko(so aufgedreht und so )und manchmal mach ich auch so seltsame andeutungen wie miss jodie(zumindest so wie am anfang).und deshalb würd ich sagen,ich bin ne ziemlich seltsame person
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 17:27 - 11.08.2006

Lisa sagt ich wär Ran total ähnlich . ich selbst kann das nich so beurteilen, aber ich fühl mich eher nach kazuha. Aufbrausend, kann Gefühle relativ schlecht ausdrücken aber eigentlich auch wieder ne romantikerin. Und ne Chaosnudel bin ich auch .
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 21:54 - 11.08.2006

zu mir passt.....ich denk ai, teils auch shin/conan, und...ähm *grübel*....x_x....
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 12:58 - 08.01.2007

zu mir passt makoto...
Shisa
Privatdetektiv

Beiträge: 236


 

Gesendet: 13:08 - 08.01.2007

In der 8. Klasse, haben viele Freunde von mir gesagt, dass ich Ran sehr ähnlich wäre.... tatsächlich finde ich, dass ich damals Ran wirklich ähnlich war!!! Heute ist das anders, ich habe mich weiter entwickelt und einiges hat sich schon an mir geändert. Trotzdem finde ich aber, dass ich in manchen reaktionen Ran noch sehr ähnlich bin. Nicht nur von meiner leidenschaft zum Kampfsport, sondern auch von der Stärke mich nich runter kriegen zu lassen... und genau wie sie... würde ich ewig auf meine große liebe warten. Allerdings bin ich manchmal auch sehr naiv ^^" Was mich jedoch von Ran unterscheidet, ist, dass ich mich nicht vor so Gruselstorys fürchte ^^ nyaw, ich könnt mich auch mit Kazuha vergleichen... ich hab sicherlich auch einiges von ihr ^^ Ich find aber, dass ich Shinichi auch ein Stückchen ähnlich bin, weil ich auch eine vorliebe für krimis hab, ich Sherlock Holmes klasse finde und ich mich auf jeden Ratekrimi stürze xD Außerdem spiel ich auch super gerne Fußball, aber ansonsten... seh ich da keine Ähnlichkeiten bei ihm, denn wenn ich an seiner Stelle wäre und dank eines Giftes geschrumpft worden wäre... hätte ich gleich mit offenen Karten gespielt und es zumindest Ran erzählt.
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 14:39 - 08.01.2007

Also ich kann das jetzt net so beurteilen wie ich bin
deshalb sollen das mal andere machen da ich abselut von sowas keine Ahnung hab
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 15:30 - 08.01.2007

@steven:ich glaube zu dir passt gaara...
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 15:33 - 08.01.2007

Zu mir passen ai und shin
Ai passt zu mir wegen ihrem charakter. So eher still und so...
Und Shinichi (jedenfalls am Anfang) , weil ich auch gerne Leute mir irgendeinen Zeug voll laber, dass sie gar nicht interessiert xDDD
Marute
Hyperdetektiv

Beiträge: 1578


 

Gesendet: 17:02 - 08.01.2007

Shinichi passt zu mir, weil er ein Meister imLeute mit komplizierten Wörtern vollabern ist und Heiji, weil er Kendo praktiziert
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 17:11 - 08.01.2007

muss verbessern: zu mir passt makoto wegen dem teint, die haare, und die augen..
ansonsten bin ich wie Shinichi weil ich gerne knoble und gerne Fusballspiele...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- Welcher Chara passt zu euch? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Welcher Chara passt zu euch?
 



Version 3.1 | Load: 0.009636 | S: 1_4