Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan CD geheimer Track
 


Autor Mitteilung
Detectiv Conan
Detektiv

Beiträge: 182


Gesendet: 19:06 - 14.07.2006

Habt ihr davon gehört?? Es gibt ja in der Conan CD einen versteckten Track 'Die Liebe kann nicht warten'
Man bekommt ihn wenn man die CD komplet abspielt und dann mit dem Rückspulknopf (nicht Skip)
zurückspult. Wenn man das gemacht hat kommt die Liebe kann nicht warten im ersten Track.
Ich raff das irgendwie net weil ich mit den Skipknöpfen auch en bisschen zurückspulen kann.
Ich will aber unbedingt dei Liebe kann nicht warten!!!
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:13 - 14.07.2006

warummachen die des denn so kompliziert??ich liebe dieses lied auch..hab es aber auch noch nich hinbekommen..-.-
Detectiv Conan
Detektiv

Beiträge: 182


 

Gesendet: 19:21 - 14.07.2006

Habs grad herausgefunden!!!!!!!!!!!!!
Einfach erstes Lied (Der Wind singt lalala) abspielen, bisschen laufenlassen und dann grad die Skiptaste drücken und gedrückthalten!! Das gibt dann komische Sounds weil alles Rückwertsläuft.
Aber lange genug gehalten kommt dann wenn man die Taste loslässt der Song!
Das ist wohl was für echte Kinffler eben DConan^^!
Hörs grad zum 3.mal!!!
Schreibt ob es geklappt hat!
***FREU***
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 19:22 - 14.07.2006

das machen im übrigen recht viele künstler
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:27 - 14.07.2006

....jaaaaa.es hat geklappt danke....+umjump vor freude.....dann kann dieser thread doch eigentlich geschlossen werde.....also nich wegen mir sonder weil es geklärt is....
1412
Privatdetektiv

Beiträge: 263


 

Gesendet: 19:29 - 14.07.2006

habt ihr alle die cd gekauft? o0
Detectiv Conan
Detektiv

Beiträge: 182


 

Gesendet: 19:34 - 14.07.2006

Bitte! Hat bei mir auch eben erst klick gemacht und bin ultra froh dass das Lied überhaupt auf der CD ist ich hab gedacht das gibts gar net auf der CD und der Typ der mir es gesagt hat will mich verarschen...!
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 20:03 - 14.07.2006

Ich versuchs mal obs bei mir auch klapt wäre toll hab schon alles ausprobiert will das lied unbedingt hören
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 20:28 - 14.07.2006

Jaaaah hat geklapt ist aber lästig zu warten bis es soweit ist und auf dem computer kann man es nicht hören oder?
Detectiv Conan
Detektiv

Beiträge: 182


 

Gesendet: 22:02 - 14.07.2006

Ich habs net hinbekommen auf dem PC...
Aber sobalt ich was neues rausfinde sag ich bescheid!!
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:17 - 14.07.2006

@Heiji-san: Die CD wurde unter Mithilfe von Toyco produziert, und Toyco hat mit Ausnahme eben dieses Songs alle Lieder auf der CD produziert. Daher wird dieser Song etwas stiefmütterlich behandelt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Conan CD geheimer Track -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Conan CD geheimer Track
 



Version 3.1 | Load: 0.004173 | S: 1_4