Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Mode & Beatuy [Männer Achtung !]
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 12:40 - 11.07.2006

Hier könnt irh über mode & Beaty reden
(wird die Jungs wahrscheinlich weniger interessieren)

Welche Haarfarbe ihr shcon immer wollte aber nicht durftet/ dne Mut dazu hattet.
Welches Qutfit ihr gerne hättet oder eure Lieblings Qutfit ?
Was haltet ihr von Schminke schminkt ihr euch viel wenn ja wo ?
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 12:53 - 11.07.2006

(sorry zu früh auf senden @ Mod bitte edit & löschen) EDIT by Kat: Lassen wir einfach so.^^

Rassiert ihr euch wie / wo ?
Wie wichtig ist Mode & eure Äußeres für euch ?
Liebt ihr Schmuk wen ja welchen ?

Ich wollt imma schon knall orange Haare mit schwazen oder weißen Spitzen +__+
aba wieß end hat sie no nie ergeben T___T
Was dat schminken angeht ne dzu viel mag da sned so aba für 'n Tanzabend hau ich aus schrillen Zeug rauf oO kann ja mal 'n Foto posten XD.

Also rassiern ist Plflich ich hasse das wnen ich viele Haar auf den Beine & Arme & Achselholen .. hab das sieht dermaßen idiotisch aus oO am besten mit der Enthaarung Creme, wachseln ist ansträngen ;o;.
Njo klar ich e smir auch wichtig will ja herzeigen was ich so zu bieten hab =).

Schmuck ohhhhhh jaaa +__+ am besten viiel Armketten, da entweder Lederbänder, Perlen oder was niedliches nix kitschiges mit viel glitzer, dass hass ich.
Mein Lieblingsschmuck sind aber die Ohrringe (auf ihre ca ~ 60 paare schiel) Stecker oder Hänger mir egal am besten bunt kombiniert *_*. Ich brauch echt 2. Ohrlöcher <__<

solche Frisun will ich au +_+
[img]http://streifencurly.st.funpic.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=382&thumbnail=1[/img]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 13:36 - 11.07.2006

Hm... Mode & Trends etc. sind mir eigentlich nicht so wichtig. <.< Hauptsache ich seh nicht wie nen olle Muttchen aus.^^°

Meine Haarfarbe gefällt mir eigentlich - dunkelblond (auch liebevoll Straßenköterblond genannt) mit nen paar blondierten Strähnen in unterschiedlicher Helligkeit. Hatte auch mal nen paar rote Strähnen mit drin, aber natürlich wirkend. Sah auch ganz gut aus.
Was mich da noch interessieren würd, wäre blau als Haarfarbe. Damit seh ich dann aber bestimmt be... scheiden aus. <.<

Zum Thema "Schminke/ Make up": Ich benutz hauptsächlich Kajal (blau). Lidschatten etc. nur zu besonderen Anlässen. Soll ja nicht so künstlich wirken. Natürliche Schönheit ist mir lieber.

Rasur... nja, mach ich auch, aber nicht auf den Armen. Das wirkt so unnatürlich find ich. Gesträuch unter den Achseln mach ich aber auch nicht.

Schmuck... Ich hab nen paar Ketten, die ich aber nur sehr selten trag. Mag ich einfach nicht. Anderen Schmuck hab ich nicht.

Klamotten... einfach, bisschen sportlich (auch wenn ich Sportmuffel bin ;D), mit nem Hauch Eleganz, aber nicht übertrieben.

Was mich nochma interessieren würd, wär nen Tattoo. Dazu kann ich mich nur nicht entschließen, weil´s ja ne langfristige Sache ist, die man nicht so einfach loswird. Bei den Temptoos bin ich mir auch nicht sicher, weil die nicht unbedingt ganz verschwinden. Nja, ich wüsst auch eh nicht was für nen Motiv ich nehmen sollte. ^^
Hezuha
Superdetektiv

Beiträge: 606


 

Gesendet: 13:38 - 11.07.2006

hmm...also ich find mich so eigntlich ganz ok...ich würd vielleicht noch gerne dunkelrote strähnchen haben (hab schwarze haare)...meine eltern lassen mich aber net
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 13:57 - 11.07.2006

@Kat Oh ja *brr* Tatoo würd ich auch nie machen. Filzstifte ist die obergrenze *gg*
Nun ja bei bloden haaren kann ich das mit den Armen verstehen ich rasier meien nicht oft aber
ab und zu is es einfach nötig ^^
<3 du kennst mich ja ich lieb ausgeflipptes (bei klamotten nicht so)
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 14:02 - 11.07.2006

@ Iris: Jo, da kenn ich dich! xD~ Mit orangen Haaren würd ich dich gern ma sehen. Ich kann mir die gar nicht vorstellen! xD

Wie sieht´s eigentlich mit Parfum aus? Ich benutz keins, weil ich davon echt Kopfschmerzen krieg. ~.~ Gibt ja so Leute, die voll inner Duftwolke rumlaufen. Die übertreibens!
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 14:13 - 11.07.2006

@Katja wenn ich mal mach (habs mia für die Ferien überlegt und "entdichten" und starke Stußen wenns geht auch kürzer) bekommst du als erste das Foto XD. Sonst mach ich mir ne 1-waschen töhnung oder so rein.

Parfüme bei mir schon aber nicht so oft und nur dezent. Uii ~ diese Duftwolken am beste ist es wenn sie sich Parfume rauf geben um des Schweißgeruch zu überdecken XD.
Auch wenn ich Parfume ned oft benutze liebe ich sie als Geschenke ka oó. Naja ich mag keine zu süßliche Düfte eher "sporttlich" oder "edel" XD
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 14:25 - 11.07.2006

@ Iris: Auf das Foto freu ich mich schon! xD
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 15:11 - 11.07.2006

also...Schminken tu ich mich nich, nua zu besonderen Anlässen ma Lippgloss^^
Schmuck...Ohringe (hänger, Stecker,...egal^^)
Outfit.... Die Mode kenn i schoma net XD ich zieh einfach an, was mia gefällt und was grad da is (wenns denn auch passt)^^ ...weite Hosen und n T-shirt und n Jeansblaser,..trag ich oft (im Somma), sonbst halt au mal n Pulli, Swetshirt,...egol^^ wies grad kommt (kennt vllt ja auch n paar Fotos von mia^^)
Ich hab zwa dunkelblonde haare, aba an beinen,... lange und verdammt schwarze -.- Deshalb rasiere ich mich an Beinen, Armen und natürlich Achselhöhlen (das nich mag, wenn da was ist XD)
Ich benutzte nua Deo, kein Parfüm!! ^^ Findet ihr das denn "hässlich", wenn jemand lange schwarze Haare an den Armen hat??
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 16:03 - 11.07.2006

Ui, ein "only for girls thread"? XD Gefällt mir *höhö*
Tja, also schminken tu ich mich ziemlich oft, aber nicht so auffällig wie manch andere Leute <.<
Von der Haarfarbe her hab' ich in letzter Zeit immer blonde Strähnen^^
Und ich liebe Parfüm^^
Hab ich was vergessen? ô.O
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 16:39 - 11.07.2006

Hm, also ich gehöre nicht zu den Leuten, die jedem Trend hinterherrennen. Wenn ich etwas sehe, was mir gefällt, dann kaufe ich es mir einfach. Je nach Moderichtung kaufe ich mir dann halt in einem Jahr mehr Dinge als in einem anderen Jahr. ^^

Schminken tu ich mich eigentlich nicht. Eventuell etwas Lipgloss, das war es auch schon. Ausserdem muss ich zugeben, dass ich mit Schminke n icht umgehen kann. Ich müsste zuerst üben und dafür habe ich momentan keine Zeit. ~_~

Parfüm benutze ich eigentlich selten. Ich hasse diese Duftschlösser in den unteren Stockwerken der grossen Einkaufshäuser. *grusel* Ich mag diesen Duft-Parfüm-Mix nicht besonders. ^^
Am liebsten, wenn überhaupt, ein Duft, der nicht zu auffällig ist.

Meine Haare...*grins* Eigentlich würde ich voll gerne etwas verrücktes damit anstellen, aber bisher hat meine Mutter immer rebelliert. Allerdings werde ich mir das nicht mehr lange gefallen lassen, ich brauche eine neue Frisur. ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Mode & Beatuy [Männer Achtung !] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Mode & Beatuy [Männer Achtung !]
 



Version 3.1 | Load: 0.004825 | S: 1_4