Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Die Simpsons
 


Autor Mitteilung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


Gesendet: 16:07 - 26.06.2006

Ich hab mal einen Thread über "Die Simpsons" aufgemacht.(Vielleicht gibt es ja auch schon einen, dann kann dieser hier geschlossen werden)

Ich bin Fan der Serie und gucke sie regelmäßig, find sie witzig.
Was denkt ihr über die Serie? Findet ihr sie auch gut?


Es gab ja schon Gerüchte, dass es bald einen Kinofilm von den Simpsons geben soll, was auch schon offiziel bestätigt wurde. Es gibt nun einen kurzen Trailer in dem man fährt, dass der Trailer in den USA am 27.07.2007 starten soll. Nun habe ich auf der Homepage von 20th Century Fox bei "Bald im Kino"
gelesen, dass "The Simpsons Movie" am 26.07.2007 hier in Deutschland starten wird!
Ich freu mich schon! Nur noch einen Jahr, dann kommt der Simpsonsfilm, auf den alle Fans gewartet haben in die Kinos!
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 16:23 - 26.06.2006

also simpsons sind schon echt witzig, aber für einen film bin ich nicht unbedingt. ich glaub, der wird nicht so gut, weil so die guten folgen langsam alle schon gelaufen sind.... nyo, mal gugge xD
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:08 - 26.06.2006

naja ich hab es 2 mal geschaut mag es aber nich so..
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 20:24 - 26.06.2006

Ich hab die Simpsons jahrelang täglich angesehen, aber im letzten Herbst verdrängte DETEKTIV CONAN diese Serie in meinem Programm.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 20:25 - 26.06.2006

ich find die simpsons dumm.....
voll hohl inner birne
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 20:38 - 26.06.2006

Ich fand es jahrelang klasse, es wurde aber mit der Zeit langweilig. Hab es bestimmt mehr als 5 Jahre gesehen. Dann trat diese erheblich anspruchsvollere Serie an ihre Stelle.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 20:42 - 26.06.2006

Kann es eventuell Detektiv Conan sein...diese anspruchvollere serie
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 20:46 - 26.06.2006

Na was denn sonst Ayu?
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 20:53 - 26.06.2006

Stimmt hätt ich mir denken können
Kaito Kudo
Detektiv

Beiträge: 106


 

Gesendet: 23:53 - 26.06.2006

MIr ist das zu hhl, viel u ... ja sinnlose gewalt. ich glaub der vater wirkt den sohn andauernt. nicht mein fall
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 07:57 - 27.06.2006

Stimmt. Das ist auch einer der Gründe, warum man DETEKTIV CONAN mit den SIMPSONS überhaupt nicht vergleichen kann: In Amerika wird Gewalt im TV verherrlicht, dort hat die Jugend offenbar kein Problem sich sowas anzusehen...dort werden übrigens auch die gelegentlich auftretenden Blutszenen etc. nicht geschnitten

Unsere Sendung ist dagegen nahezu gewaltfrei...das Einzige was man vergleichen könnte wäre Kogoro der öfters Conan eine draufgibt mit Homer der Bart gelegentlich würgt.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Die Simpsons -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Die Simpsons
 



Version 3.1 | Load: 0.003808 | S: 1_4