Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Die Nanny
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


Gesendet: 16:32 - 22.06.2006

So ich wollte ma fragen,was ihr von fran Fine(Fran drescher)..und der tollen serie,,The Nanny"haltet..

ich liebe sie..man hat immer was zu lachen besonders wenn Niles und CC aufeinander treffen...
meine Lieblingspersonen..
-Fran
-Niles
-CC
die reihenfolge hat nichts zu bedeuten..obwohl sylvia auch total lustig is..(frans mutter)..naja jetzt möchte ich eure meinung hören..aber daran denken.
ihr könnt sie nicht wieder ,,Zürücknehmen"^^..XD
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 17:32 - 22.06.2006

Ja, ich gebe es zu. Ich mag die Nanny auch, obwohl ich die Serie schon hundertmal gesehen hab. xD
Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 17:42 - 22.06.2006

ich mag sie auch seit ich sie mit dir zusammen gesehen hab heijisan^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:02 - 22.06.2006

^^..freut mich Ai...naja ich hab sie auch scho oft gesehen^^..aber ich kann sie mir einfach immer wieder anschauen^^..
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 12:07 - 23.06.2006

Ich mag auch die serie..:)
ist echt lustig..
habe alle folgen über hundert mal gergukt..
aber ich mag sie immer noch..:)))
Hello_Kitty
Schülerdetektiv

Beiträge: 74


 

Gesendet: 12:43 - 23.06.2006

naja ich hab erst EINE folge(echtz jetzt)gesehen...fand des nich so toll...aber meine sis(Heiji_San.. wers noch nich weißXD)is total der freak.. die schaut des immer obwohl sie scho alle folgen kennt^^..XD..aber alles weitere musst du erzählen^^..wie war des noch als Maxville(oder wie dieser typ heißt)fran auf dem Rückflug von Paris geküsst hat??*totlach*..ich konnt nich glauben was ich da bei meiner schwester sah^^..XDXD*auf dem boden welz*
Kazuha
Meisterdetektiv

Beiträge: 3734


 

Gesendet: 15:05 - 23.06.2006

ich liebe die nanny *auch schon 100 mal jede folge gesehn hat*
die frau isch sooooo zum totlachen xD
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 12:37 - 26.06.2006

ja finde ich auch...und imemr wieder die sprüche von CCund niles..aber am ende kommen se doch noch zusammen^^..XD
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 12:40 - 26.06.2006

ja niles is einfach geil!!!!!
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:10 - 26.06.2006

ja..der is einfach geil drauf..und wie der ausflippt wenn er mal etwas nch erfährt..aber am besten war doch noch heute...,,das ist sie...das ist die sache.."und dann,,SIE HABEN WAS"...
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 22:34 - 26.06.2006

ich find die nanny nich sooo gut

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Die Nanny -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Die Nanny
 



Version 3.1 | Load: 0.004736 | S: 1_4