Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Probleme in der Famile :(
 


Autor Mitteilung
Ray
Privatdetektiv

Beiträge: 430


Gesendet: 20:11 - 01.06.2006

Habt ihr auch probleme in der familie, meine mutter hat nur noch ihre kerle im kopf seit mein opa verstorben ist ich sag euch das nervt ... was für probleme habt ihr?
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 20:15 - 01.06.2006

Naja meine Eltern bevormunden mich etwas. Ich bin jetzt 22 aber ich muss immer noch wenn ich weggehe Bescheidsagen wo ich bin und wann ich wiederkomm. Das ist n bissel blöd. Und dann gibts ab und zu Stress wenn mal wieder zuviel Alkohol geflossen ist. Dann gibbet dicke Terz zuhause, auch bis tief in die Nacht. Schlafen kann ich da vergessen.
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 20:41 - 01.06.2006

Nun ja meiner eine Ome geht gesundheitlich sehr mistig sie hat schon seit langen Altsheimer. Mich erkennt sie nicht mehr, meienr Vater nur wenn man es ihr sagt. Das belastet eben auch ~

Nun ja mein Großonkle und Großtant Mütterlicherseits, haben es jetzt auch geschafft das sie für mich gestorben sind. Das was die sie geleistet haben war zu viel. <__<

In meiner engsten Familienkreis (Mutter Vater Schwester) mein Ogtt da gibt eben kleine Streite im Moment ist es auch stressig. Aber sonst hatten wie nie Probleme. Nun ja meine Mum ist für mich meine besten Freundin (eine davon) und mit meien Vater ist das genau so. =)
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 20:50 - 01.06.2006

Darf man denn fragen was deine Großtante und der Onkel angestellt haben dass sie für dich gestorben sind?
LadyX
Hyperdetektiv

Beiträge: 1563


 

Gesendet: 21:06 - 01.06.2006

Ich versteh mich mit meim Vater gar ned. Weil er einfach nur unlogisch is, und so bald ich was sage die gelegenheit nuzt um mich zu kritisieren... [Link zum eingefügten Bild] Und er vertrrägt absoilut keine Kritik. da wird er dann gleich laut. Und wenn man dann versucht ihn zu übertonen, dann is er wieder der unschuldge und ich hab angefangen zu schreien. Einer seiner Vorwürfe is auch immer, dass ich zu viel ferschau und in´m inet bin.. er findet sowie so alle Foren doof. Aber er sitz wirklich durchgehend am PC, weil er da ja auch arbeiten muss. Er is jedenfalls unsympatisch und hat voll die verdrehte Logik. Er macht nix besser als ich, was er an mir kritisiert. Und wehe man sagt irgendwas von geld, dann tickt er auch voll durch, nur, weil ers mit dem verdienen ned drauf hat, weil der scheiss Versager immer zu allem zu faul is. Und ich glaub es wär das beste, wenn ich gar nimma mitr ihm rede.
mein Bruder ärgert mich immer, das macht mich voll fertig. er geht mir auf die nerven, wann immer das geht. Aber eigentlich mag ich ihn. Meine Muter mag ichnur, weil sie meine Muztter is, aber sie arbeitet nich gegen mich,deshalb find ich sie nich schlimm.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 21:08 - 01.06.2006

Schöner Mist LadyX...na hoffentlich bist Du bald in der Lage auszuziehen...in ne WG geht ja auch erstmal oder so...
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 21:10 - 01.06.2006

Ich versteh mich mit meinem ältesten Bruder (18) nicht...das is so n Arschloch, wenn ich ich stress hab is nur Maku (16) für mich da und wenn er da ist auch mein Vater. mit meinen Geschwistern versteh ich mich auch gut nur manchmal nerven die voll, vor allem wenn mir so scheiße geht hab ich kein bock auf die und wenn ich dann mies zu denen bin spendier ich denen oft n Eis oder geh mit denen aufm Spielplatz spieln und so ls wieder gutmachung. Meine tante is wie eine mama für mich und unterstütz mich auch wenn sie kann, sie hat aber selbst auch einen sohn deshalb hat sie nich immer zeit
LadyX
Hyperdetektiv

Beiträge: 1563


 

Gesendet: 21:13 - 01.06.2006

Ja, ich würd sofort ausziehn. Wenns sein muss dann halt in ne WG mit Sherly. Aber ich glaub ich wart bis ih mein Abi hab und wieh erst dann in son studentenwohnheim. Ich kann ihm ja die meiste zeit aausm Weg gehn, nur beim Abendessen is manchmal stress.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 21:15 - 01.06.2006

@Ayu: Du hast noch ne Tante? das ist ja schön. Dann hast Du ja wenigstens eine Art Mutterersatz. Auch wenn sie sie natürlich niemals ersetzen könnte.

@LadyX: Wie lang dauerts denn noch mit deinem Abi?
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 21:18 - 01.06.2006

@Flo ( XD): Ja..ich hab sie voll gern! ^.^

@LadyX: das is ja voll der Bockmist..dir gehts ja so ähnlich wie mir
LadyX
Hyperdetektiv

Beiträge: 1563


 

Gesendet: 21:18 - 01.06.2006

4-5jahre... ich spekulier auf ein Stipendium, abr ich glaub nich allzu stark dran.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Probleme in der Famile :( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Probleme in der Famile :(
 



Version 3.1 | Load: 0.006030 | S: 1_4