Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Forum-Treffen beim Comic-Salon
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


Gesendet: 13:31 - 25.05.2006

Man kann nie früh genug sowas planen.
Also hier kommt alles rein was mit dem Forum-Treffen das hoffentlich stattfinden wird zu tun hat.

Also ich werde vermutlich am Samstag dort sein
mehr weiß ich auch noch nicht
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 13:32 - 25.05.2006

ich werd zu 50% auch am Samstag da sein, aber es steht noch nicht wirklich fest! Ich weiß noch nicht mals auf welcher straße dieser Comic-Salon ist...
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 13:37 - 25.05.2006

Also dann poste ich die Frage mal nochmal hier rein ~

War jemand schonmal beim Comicsalon und/oder weiß ob es nötig ist Karten vorzubestellen?


Ansonsten hier mal Infos zum Comicsalon:

Homepage: www.comic-salon.de

*** Öffnungszeiten
Donnerstag, 15. Juni 2006: 12.00 bis 19.00 Uhr
Freitag und Samstag, 16. und 17. Juni 2006: 10.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag, 18. Juni 2006: 10.00 bis 18.00 Uhr

*** Karten
Vorverkauf ab 29. April 2006 (Vorverkaufsgebühren), an den Veranstaltungstagen 15. bis 18. Juni am Rathausplatz (Vorplatz Kongresszentrum Heinrich-Lades-Halle) und an den anderen Veranstaltungsorten.
Tageskarte: 8,00 / ermäßigt 5,00 Euro
Dauerkarte: 22,00 / ermäßigt 14,00 Euro
conan15w
Detektiv

Beiträge: 156


 

Gesendet: 17:24 - 25.05.2006

wir sind am samstag da,aber wenn wir das forumstreffen machen,dann am besten erst so gegen 17 uhr, weil wir vorher die ganze zeit hinter autogrammen herjagen^^
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 09:34 - 26.05.2006

Also:
Ich bin am Freitag den 16. dort.
Wahrscheinlich auch noch n paar andere Personen
*zu frau, sis und vampir rüberschielt*
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 10:54 - 26.05.2006

ich hab keinen plan worums geht und welcher comic salong und welche stadt und wann
conan15w
Detektiv

Beiträge: 156


 

Gesendet: 11:01 - 26.05.2006

es geht um den Coimicsalon Erlangen vom 15.-18.6.
wenn du dir diesen Thread durchliest,weißte worums geht:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=11986&topic=578464&forumid=65064

GOSHO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 11:27 - 26.05.2006

Ich bin sooooo neidisch auf die von euch, die in der Nähe von Erlangen wohnen!!!! Ich wohne in Schleswig-Holstein. In einer Stadt, in der Nähe von Kiel! Das ist verdammt schwer für mich durch ganz Deutschland nach Bayern(oder wo Erlangen auch immer ist) zu kommen. Vielleicht kann ich meine Parents fragen, ob sie mit mir nach Nürnberg von Kiel oder Lübeck aus fliegen. Mit dem Auto oder dem Zug zu fahren würde mir zu lange dauern, 10 Stunden Autofahrt an einem heißen Sommertag. Achso, ich glaube jetzt gibt es diese ganz neuen schnellen ICE, die nur 5-6 Stunden brauchen.... mal überlegen, wie ich die Reise plane, falls ich es überhaupt schaffe!
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 11:38 - 26.05.2006

@ Detective Conan: Wenigstens wohnst du in Deutschland, da würde ich mich net beschweren. Ich wohne viel zu weit weg um nach Erlangen zu fahren *sfz* Könnte Gosho nicht eine Tour in Schweden machen wenn er schon in Europa ist? Wobei, so viele Fans von DC gibt hier ja nicht ^^' Oder er hätte ein Jahr warten können dann wäre ich zu der Zet in Mannheim gewesen und hätte nicht so weit nach Erlange...tja ja, was soll man machen. Ich beneide euch die dahin fahren, viel Spass! ^_^
conan15w
Detektiv

Beiträge: 156


 

Gesendet: 11:45 - 26.05.2006

@ Detective Conan
Ich wohn in Delmenhorst in Niedersachsen.Wir fahren ja mit Zug hin,vielleicht kommen wa ja in deiner Nähe mitm Zug vorbei,dann könntest du,wenn du Lust hast bei uns zusteigen. wenn du dazu lust hättest sag mir einfach bescheid, dann könnt ich dir die Städte sagen,wo wir durchkommen
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 12:06 - 26.05.2006

Ich wohne in Nordrhein Westfalen, nähe Düsseldorf und ich fahr da nen freund besuchen und mit dem geh ich dann am Samstag den 17. Juni dahin *freuz*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Forum-Treffen beim Comic-Salon -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Forum-Treffen beim Comic-Salon
 



Version 3.1 | Load: 0.005559 | S: 1_4