Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› DC Soundtrack
 


Autor Mitteilung
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


Gesendet: 08:43 - 02.05.2006

in diesem thread kann mann links zu conan sounds schicken

Ich hab mal ne frage. Kann mir einer von euch einen link zu der musik von Eine Nacht im Kaufhaus schiken (die fängt an als conan und die kinder auf die fahräder steigen und die verbrecher überfahren)

Bitte nicht nach Dateien oder Links zu Downloads fragen! Wir verlassen uns da auf euch, dass ihr das nicht mehr tut!
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 11:37 - 02.05.2006

Ich glaub net, dass du hier nach dateien fragen solltest
das schliesst auch links mit ein
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 18:00 - 02.05.2006

1. Der Wind singt lalala Kaze no lalala Opening
2. Ich kann nichts dagegen tun I can't stop my love for you Opening
3. Wenn du gehst Winter Bells Opening
4. Schicksal Destiny Opening
5. Mein Geheimnis Mysterious Eyes Opening
6. Lauf durch die Zeit Unmei No Roulette o Mawashite Opening
7. Mit aller Kraft Truth Opening
8. Nur Fragen in meinem Kopf Mune ga Dokidoki Opening
9. Für Ran Eigenkomposition
10. Männer in Schwarz Eigenkomposition
11. Niemals zu Ende gehen Eigenkomposition
12. Sag mir was du denkst Eigenkomposition
13. Schritt für Schritt Step by Step Ending
14. Frei schweben Free Magic Ending
15. Der Wind singt lalala Karaoke
16. Ich kann nichts dagegen tun Karaoke
17. Wenn du gehst Karaoke
18. Schicksal Karaoke
19. Die Liebe kann nicht warten Koi wa thrill, shock, suspense Opening
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 18:03 - 02.05.2006

ups, irgendwie hat mir das den post abgeschickt, ohne dass ich fertig war....oô

also, das da oben soll der Inhalt zur DC-Soundtrack-CD sein (quelle: anime-nachrichten.de)
Sieht doch ganz nett aus, sogar Eigenkompos habe sie drauf (wobei die nicht immer wirklich gut sind...)
und Karaoke-versionen... XD
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 18:04 - 02.05.2006

cool...Karaoke...xDD..jetzt kann ich singen und meine Geschwister vertreibn......noi hat recht das darf man nüch..glaub ich
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 18:19 - 02.05.2006

Ich hab mir die CD schon bestellt Endlich kann ich mir die Openings so oft anhören wie ich will ohne dass die Videotapes schlecht werden.
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 19:18 - 02.05.2006

Ich habe übrigens diese Soundtrackliste schon in dem Thread über die letzten Openings in Deutsch gepostet. ^^ Naja, doppelt gemoppelt hälst besser. ^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:20 - 02.05.2006

ich finde cool das die liebe kann nich warten darauf is...darauf warte ich schon seit ich erfahren hab das sie nie auf der animehits drauf sein wird...*total freu*..^^.
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 19:39 - 02.05.2006

ich liebe mit aller kraft wenn da die explosionen sind
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:43 - 02.05.2006

jop da hast du recht...wir können uns eigentlich glücklich schätzen die cd zu bekommen...kommt schon manche deutsche lieder sind doch echt nich schlecht!!^^..
Ray
Privatdetektiv

Beiträge: 430


 

Gesendet: 19:43 - 02.05.2006

farge weiß schon jemand wieviel sie kostet??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- DC Soundtrack -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› DC Soundtrack
 



Version 3.1 | Load: 0.008412 | S: 1_4