Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Tausch von Conan Folgen
 


Autor Mitteilung
Uraeus
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 23:17 - 06.04.2006

Hi!
Ich bin ganz neu hier und würde gerne mal fragen, ob Interesse besteht Conan Folgen zu tauschen.
Ich dachte mir das so:
Bestimmt haben einige von Euch Detektiv Conan Folgen auf DVD oder aus dem Internet runtergeladen.
Andere haben andere Folgen...
Man sagt hier welche Folgen man zum Tausch anbietet.
Hat jemand Interesse an einigen Folgen meldet es sich beim Anbieter.
Man sagt was man selbst hat und tauscht privat über email die Adressen aus.
Dann schickt man sich gegenseitig die gebrannten Disketten zu....

Oder wenn man nix hat schickt man Geld ( sagen wir 1 Euro pro Rohling und Porto) zu (Überweisung oder im Brief).

Da es sich ja nicht um einen Verkauf sondern um einen Tausch unter Freunden handelt ist es auch legal...(zumindest so legal, daß keiner meckert)

Was haltet Ihr von meiner Idee ?

MfG,
Uraeus
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 23:19 - 06.04.2006

Nix da. Nicht in diesem Forum!!
Das hier ist keine Tauschbörse! ... schon garnicht gegen geld, auch nicht für den Rohling oder sonst was.
Jeder sollte sich Conan selbst im TV angucken und wenn er kann und will sich eine Folge aufnehmen oder sich die bisher erhscinenenen DVDs kaufen.

Seiten mit Postings: 1

- Tausch von Conan Folgen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Tausch von Conan Folgen
 



Version 3.1 | Load: 0.001872 | S: 1_4