Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› [WICHTIGE INFO] dconan.net wieder online
 


Autor Mitteilung
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


Gesendet: 19:31 - 01.04.2006

Heute gegen 16:08 Uhr ist DConan.de einer Inbound Spam-Attacke zum Opfer gefallen.
D.h. jemand blockiert böswillig mit div. Anfragen die Seite.
Deshalb musste die Seite vorläufig deaktiviert werden!
Ich bitte um euer Verständnis!

Da die Grafiken vom Forum mit zur Seite gehören, werden diese nicht angezeigt. Also nicht wundern.
Das Forum ist weiterhin unter forum.dconan.de erreichbar, da es nicht mit der Seite zusammenhängt.

Christoph
Admin

Update: 6.April 2006

Die Seite ist nun wieder dank der Unterstüzung meines Hosters wieder unter dconan.de verfgübar. (Es mussten vorrübergehend ein paar Kompromisse eingegange werden, z.B. ist die Seite derzeit nicht unter dconan.net erreichbar!)
Die Umfragen von den Folgen von Montag-Mittwoch sind nun auch on.

Update: 11.April

Mein Anbieter hat versucht die Seite wieder on zu stellen, aber der Angriff ist anscheinden immernoch nicht abgeflaut. Dummerweise hat er dabei die Subdomain-Adresse entfernt. Mir wird gesagt jemand kümmert sich drum, kann sich nur um Stunden handeln <_<

Update: 13. April

Nun scheint wieder alles zu gehen. Ich hoffe das bleibt so ...

Update 19.April:
Es nimmt kein Ende. Mein Anbieter macht mich nun für eine Spam-Attacke von der Seite aus verantwortlich, weswegen die Seite gesperrt ist. Allerdings bin ich nicht für eine Spam-Attacke verantwortlich. Entweder ein unbefugter hatte zugang zum Server und da was raufgespielt (zwar möglich, aber sehr unwahrscheinlich) oder mein Anbieter ist nicht grad optimal ausgebildet ... morgen wird telefoniert. (die werten Herrschafften haben nur bis 15 Uhr dienst <_<)

Update 28. April:
So die seite ist wieder online. Muss leider abwarten ob wirklcih alles ok ist
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:00 - 01.04.2006

aaaaachsooooooooo ich hab mich schon gefragt was da los is und über die dconan forum adresse kam ich auch nicht hier hin ich musste die naanoo adresse nehmen
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 20:26 - 01.04.2006

Habs auch grad bemerkt
denkst du das wird danach nochmals der fall sein?
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 20:27 - 01.04.2006

hoffentlich nich! aber solche Leute probierens leider immer wieder!
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 20:32 - 01.04.2006

Sowas kann immer passieren.
Sind nur Leute, die nichts mit ihrer Zeit zu tun wissen und meinen jetzt ein auf Helden machen müssen.

Sage mal Christoph "Inbound Spam-Attacke"< Der Begriff ist mir neu^^.

Wo kann man sich infos darüber holen? Google bringt da auch nichts.

Will immer auf dem neusten Stand sein^^.
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 22:18 - 01.04.2006

ja würd mich auch interessieren
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 09:20 - 02.04.2006

Idioten - diese leute
Aoko
Hyperdetektiv

Beiträge: 1638


 

Gesendet: 09:34 - 02.04.2006

Hängt das irgendwie mit diesen Verzerrungen gestern zusammen
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 10:31 - 02.04.2006

Puuuh, zum Glück hatte ich das Forum noch im Verlauf... diese Blödmänner -.-
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 11:17 - 02.04.2006

@aoko ja die verzerrungen hier im Forum hingen auhc mit dem Hacking versuch aufs forum zusammen. Die grafiken und textstyles sind auf dem Webspace der Hompage abgelegt.


ne in Inbound Spam-Attacke is soweit ich mir das vorstell der versuch von nem cracker durch iwelche tools das Passwort der Seite zu hacken. dadurch kommen hunderte anfragen an die seite mit vielche loginversuchen. dieses hat der Anbieter wohl dadurch unterbunden das er die WEbside offline gestellt hat
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 12:04 - 02.04.2006

ich habe den avatar von chris forum, darum wird er nicht ausgestrahlt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- [WICHTIGE INFO] dconan.net wieder online -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› [WICHTIGE INFO] dconan.net wieder online
 



Version 3.1 | Load: 0.006081 | S: 1_4