Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Capoeira
 


Autor Mitteilung
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


Gesendet: 18:08 - 27.02.2006

So, hier mal n Thema, fuer die die Capoeira nicht kennen, um es kennen zu lernen und fuer die die es kennen um mal drueber quatschen zu koennen^^
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 18:12 - 27.02.2006

Ich kenne es nicht..
was ist das den :D
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 18:13 - 27.02.2006

ein brasillianischer Kampftanz
Samba
Hyperdetektiv

Beiträge: 1498


 

Gesendet: 18:15 - 27.02.2006

Ja genau ich weiß wieder !!

Das war doch auch bei Tekken 4 !

Yeah, da hat so einer *Yeah* und *Ha* gemacht und schon hatte er gewonnen !!
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 18:21 - 27.02.2006

also,..... Capoeira is erstmal grob gesagt ein brasilianischer tanz-kampf....
es wurde von den angolischen sklaven erfunden, als selbstverteidigung. Weil sie kampfsport nicht lehren durften, haben sie daraus einen Tanz gemacht, den man auch spielt und nicht kaempft. das is schwer zu erklaeren,.....jedenfalls ist da auch akrobatik mit drinn und es macht verdammt viel spa-...dabei ist noch viel mit musik, da capoeira seine kraft aus der musik bezieht (um mal was zu zitieren). ich will hier auch nich seitenlang das erklaeren, also wer darueber naeheres wissen will sollte sich mal im Internet erkundigen, da schlage ich einfach mal http://www.capoeira.de/capoeira/capoeira.html vor^^
es ist auch egal welches geschlecht man hat oder wie alt man ist. das erstmal, ich schreibe dann vllt noch mehr, fuer diejenigen dies wissen wollen^^
yasmeen
Superdetektiv

Beiträge: 892


 

Gesendet: 18:22 - 27.02.2006

aa..najaa dan :D
Und was macht man dar
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 18:22 - 27.02.2006

JAAA!! takken 4 4 ever, so kennens wenigstens n paar leute^^
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 18:27 - 27.02.2006

also, man trainiert versciedene techniken, wie beim kampfsport...und spielt miteinander
Samba
Hyperdetektiv

Beiträge: 1498


 

Gesendet: 18:28 - 27.02.2006

und schlägt sich dabei die Köpfe ein !!^^
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 18:40 - 27.02.2006

wenn man aupasst nict^^
Unser trainer sagt immer : Immer nach vorne gucken!!
das sollte man wirklich beherzigen^^
Samba
Hyperdetektiv

Beiträge: 1498


 

Gesendet: 18:43 - 27.02.2006

Er sagt: Immer nach vorne gucken dann tut es nicht so weh !^^


Scherz bei Seite: Eigentlich ist es ein sehr schöner Sport !
Hab es sogar ma im Fernsehen gesehen !!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Capoeira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Capoeira
 



Version 3.1 | Load: 0.005571 | S: 1_4