Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Terror! Was können wir machen??....
 


Autor Mitteilung
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


Gesendet: 16:29 - 25.02.2006

also ich hab mal die ersten 5 seiten durchgelesen und diesen thread nicht gesehen!!also glaub ich nicht das es diesen thread gibt, also was sagt ihr dazu, das so viele schlimme ereignisse passiert, wie z.b. 11 september oder so,

wie können wir ihn gut abschaffen, ich möchten zum terrorismus euer meinungen hören,


ach ps: das ist der 300. thread im abteil off topic, man ihr habt wirklich viele ideen!!
Heiji+Hattori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3641


 

Gesendet: 19:22 - 25.02.2006

Ich find Terrorrismus scheiße, auch wenn die Terrorristen darin die einzige Möglichkeit sehen auf sich aufmerksam zu machen. Es sterben so viele unschuldige Menschen dabei. Gewalt ist halt keine Lösung.
Außerdem wie willst du Terrorrismus denn bitte abschaffen?
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 20:06 - 25.02.2006

die nationen könnten irgendeine klueg entscheidung treffen und sich mit den terroristen vereinen, die terroristen da im irak und so, die denken ja dass die usa und alle die unterdrücken, was nur teilweiße stimmt, naja

die usa will meiner meinung nach nur die macht präsentieren, da gehn die auch ühber leichen
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 20:11 - 25.02.2006

nunja ich sehe dass etwas anders
es wird immer religiöse oder andere fanatiker geben, die von ihrer meinung so fest überzeugt sind. dass sie dafür terror einsetzten müssen
sich mit den terroristen vereinen die nationen vernichten wollen?
daran glaubst du nicht ernsthaft oder?
natürlich wäre eine welt ohne terror viel schöner, aber ich muss dich enttäuschen.
es gab immer terror und es wird ihn immer geben.
tut mir leid
oder es wird ihn zumindest solange geben wie es unterschiedliche meinungen gibt
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 20:12 - 25.02.2006

WAS IST DAS
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 20:13 - 25.02.2006

was ist was?
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 20:24 - 25.02.2006

@noishe ja aber im moment ist der terror wieder rießengroß und er wird wenn es so weitergeht, in der nahen zukunft noch größer, OK es gab schon immer terror aber nicht wie im moment!!
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 20:38 - 25.02.2006

mag sein, dass es zurzeit recht viel terror gibt, aber schau dir mal eta raf und so an
ich denke dass man mit versöhnung von islam und christentum schon einen großenschritt getan hätte,
was aber zuzeit äusserst schwierig wäre.
denn beide steien benehmen sich unverbesserlich
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 11:30 - 26.02.2006

Also mit Diplomatie kommt man nicht weiter. Die sind fest davon überzeugt, dass ein Selbstmordattentat der Sinn des Lebens ist.
Und die anderen Länder wollen ja nicht mit den Terroristen verhandeln. Deutschland z.B.
Die einzige Möglichkeit wäre eine Atombombe. Aber das will man ja nicht. Zu viele Unschuldige würden sterben.

Aber WIR können nichts tun. Außer vlt Politiker werden. Aber darauf hab ich ehrlich gesagt keinen Bock.
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 11:34 - 26.02.2006

nunja ganz so radikal würd ich jetzt au net sagen aber im endeffekt ja
nunja wir können wenigstens keinen terror machen
(ok schlecht ausgedrückt aber..)

Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 11:44 - 26.02.2006

ich find terror scheiße *nachdenk*(warumm bringt mann sich frreiwillig um???

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Terror! Was können wir machen??.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Terror! Was können wir machen??....
 



Version 3.1 | Load: 0.003814 | S: 1_4