Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Wie findet ihr Japan? [2]
 


Autor Mitteilung
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


Gesendet: 15:40 - 11.02.2006

Der alte Thread war voll. Hier geht es jetzt weiter!^^

Was wisst ihr eigentlich alles über Japan oder andersrum was würdet ihr gern über Japan wissen?
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:49 - 11.02.2006

cool und gut ich fide die landschafft toll die ganzen vorallen die reisfelder xD
Masami
Superdetektiv

Beiträge: 616


 

Gesendet: 00:08 - 12.02.2006

Jo die bilder und die Landschaft bei conan sieht echt schön aus
ich war leider noch net in japan darum kann ich nix dazu sagen
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 15:37 - 12.02.2006

mh.....wunderschöne landschaften,tolle tempel usw....
einfach ein super schönes land..

war schon jemand von euch in japan??
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:08 - 12.02.2006

eifach supie in ein Buch stand drin das Japaner lange leben weil sie gesund essen xD
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 16:07 - 13.02.2006

@ Natsuki: Ich war schon in Japan.^^ *freu* Es war toll da! Im Sommer die Zikaden (am schönsten sind die, wenn sie nachts, wenn man schlafen will, direkt vor dem Fenster sitzen und zirpen <.<° ) sind besonders hörenstwert.^^°
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:32 - 13.02.2006

Ich war zwar nicht in Japan, aber mich nerven solche Viecher wie Zikaden. ^^ Mein Schulzimmer liegt im Biologietrakt und sobald die Fische gefüttert werden, haben wir Grillen im Zimmer. Dann kann man dieses Gezirpe tagelang anhören, bis die lieben Tierchen irgendwo in einem Spalt bei der Heizung ihren Lebensabend verbracht haben. Ich kann euch sagen, dass das ziemlich unangenehm ist so eine Prüfung zu schreiben. ^^ Aber ich stelle es mir andererseits auch ziemlich romantisch vor, wenn man so einschlafen kann... Im Sommer zirpt es vor meinem Fenster auch die ganze Zeit. ^^

Solaris
Anfänger

Beiträge: 25


 

Gesendet: 00:25 - 14.02.2006

Wie ich Japan finde? Natürlich auf einer Landkarte oder Globus!
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:40 - 14.02.2006

Nein sie meinten die kultur Japan findet jeder auf einer Karte oder auf ein Globus !
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 17:31 - 15.02.2006

Ich denke mal es ist nicht nur Kultur sonder Japan allgemein gemeint, oder?
Solaris wird das wohl ironisch gemeint haben...und ich glaube nicht das jeder
Japan auf einer Landkarte findet, gibt ja so ein paar "Genies" in sachen Erdkunde >.>

Wie ich Japan finde: Im großen und ganzen Toll ^^
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 17:39 - 15.02.2006

Also ich find Japan immer zufällig, wenn ich den Staub vom Globus wische

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Wie findet ihr Japan? [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Wie findet ihr Japan? [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.003581 | S: 1_4