Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› [Battle Bay 1&2] Anmerkungen Lob & Kritik
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 22:18 - 03.01.2006

Es galb diese Thema shcon irgendwann mal aba ich habs nimma gefunden TT___TT.
Das das im Battle Bay Thema etwas nerf Lobe Kritik ab jetzt hier rein !

Welcher Stepp geföllt euch am besten ?
(interessier sicher alle ^^)

dconan Bay
Also hier ich möchte mal ein Lob an Katja spreche weil sie imma besser wird.
Verglicht man den 1. Stepp von ihr mit den neusten vergleich *applaus* =)

Bei den übergängen möcht ich Kyomi Loben weil mir ihre immer sehr Gefallen =)
Sind immer besonder ^.~

Ein lob an alle anderen weil sie alle so schön treu sind

Crossover Bay

Hier gefallen mri dei Stepps von Kyomi besonder =)
Sind um einiges besser als bei Conan Bay.

SOnt fidn die die vielfalt sehr schön =)
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:24 - 03.01.2006

Danke^^

*auch mal Meinung zu den Stepps sagt*

Conan Bay:

Kritik: XD
Der Schlimmste Stepp ist mein erster beim Conan Bay. ~.~
Der ist grauenhaft u.u Da bin ich echt froh, das ich mitlerweile
wenigstens etwas besser mit dem Programm zurechtkomm.

Lob:

Wing: Ich finds toll, das du die BattleBays überhaupt angefangen hast.
Deine Stepps finde ich alle toll, v.a Stepp 5, 18 und 31

Ich finde es auch toll das einfach so viele mitmachen.
Und v.a hat jeder irgendwie eine eigene Art Stepps zu machen.
Einige Stepps kann man auf den ertsen Blick einem User zuordnen^^
Ich finde es auch toll, das immer wieder eine neue Idee für einen
Stepp kommt, obwohl das Thema doch etwas eingegrenzt ist.

Crossover:

Der Stepp von Yukiko sticht einem sofort ins Auge^^
Und das finde ich an dem ganzen Crossover toll, die Stepps sind
eigentlich alle unterschiedlich.
Die kann man eigentlich garnicht vergleichen.
V.a. Stepp 3 (Yukiko), Stepp 9 (Mimiuy), Stepp 10 (Wing) und Stepp 15 (Katja)
sind doch völlig unterschiedlich. (Die vier nur als Beispiel für alle.)


@Wing: Weißt du warum die Seite mit den Conan Bay Stepps nicht funktioniert?
Und kann es sein, das bei Crossover unten je ein oder zwei Pixel abgeschnitten sind?
(Ach ja, bei meinem Namen ist einmal ein Buchstabe zu viel und bei DeeKay einmal das A groß, kannst du das noch ändern?)
Zum Schluss nochmal Danke an Wing, das du dir die mühe gibst die Stepps immer zusammen zu fügen.
Danke^^


~Kyomi~


yukiko1605
Detektiv

Beiträge: 229


 

Gesendet: 23:45 - 03.01.2006

Mich würde mal Interessieren welches Program ihr für die Steps verwendet ? Ich arbeit mit Photoshop 7, oder besser gesagt versuche es. Das sind eindeutig zu viele Knöppe drin, find immer was neues und weiß beim nächstem Mal nicht mehr wie ich das gemacht hab ^^" (dementsprechend sehen auch die stepps aus-.-" aber ich bemüh mich ^^)
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 23:47 - 03.01.2006

also von siri weis ich das Adobe Photoshop CS verwendet. Katja glaube ich acuh. evtl noch CorelPainter

sind auch so die besten programme für Grafiken
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:50 - 03.01.2006

Ich benutze PhotoFiltre.
Ich hab früher mit Adobe Photoshop (und diesen ganzen zusatzprogrammen) gearbeitet,
aber ich komme mit PhotoFiltre eigentlich besser klar. Mitlerweile hab ich das Programm
auch endlich fast ganz kapiert (denk ich^^). (Ist auf englisch und deshalb nicht immer
einfach zu kapieren.) Bei einem Stepp hab ich ein bischen was mit Hilfe von einem anderen
Programm gemacht *name vergessen hat* ^^°
Was ich an PhotoFiltre schade finde ist das Lichteffekte und ein paar andere Sachen nicht gehen.
(Bzw wenn es geht weiß ich nicht wie.)
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 23:57 - 03.01.2006

welches prog sonst sehr gut und kostenlos ist is
"The Gimp" is ursprünglich für Linux aber gibts
mitlerweilen auch für windows. ist fast so gut
wie Adobe Photoshop. wobei für mich nix besser is. ^^

hier gibts das: klick
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:59 - 03.01.2006

Danke für den Link, ich werd das Programm gleich mal downloaden und testen^^
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 00:01 - 04.01.2006

wende hilfe brauchst meld dich iwie ^^.. haste icq oder msn? steh da immer zur hilfe

zur info. ihr müsst dort die GTK+ 2 Runtime Environment und The GIMP for Windows laden.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 00:06 - 04.01.2006

Hab ICQ. Die Nummer steht auch im Profil.
Dein letzter Post war schon eine gute Hilfe.
Ich hoffe ich kriegs so hin, wenn nicht meld ich mich.
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 09:58 - 04.01.2006

@ Kyomi das liegt daran das es jetzt ne neue adresse hat (die andere is irgenwie zu lahm gewesen ^^)

dconan bay
http://twinlight.tw.funpic.de/bays/dconan/DC/index.html


Bei dne Übergängen meinst du wahrscheinlich
den 13 auf 14 naja das stimmt so kay hat diese axt die nami hält irgenwie abgeschnitten ^^'.
Aber die Pixel müssten stimmen.
Ist sonst noch wo ein übergang "komisch"


@ Yukiko

Ich verwende Photoshop CS und auch Photoshop 7.0.
Wenn ich was Pixle auf jeden fall CS udn bei dne Brushes auch.
Im grunde ist kein unterschied zwischen den beiden nur ein paar neue Filter udn Brushes (die aber eh nix nützen).

Hmm ~
Bei Photoshop 7.0 is eh ein Handbuch dabei glaub ich.
Du macht zwar meistens BGs mit Filtern aber bearbeiter auch mal die Bilder die du einfügst ^.~.
z.B der Dunkle-Malstrichte Fliter kombiniert mit einer überlagerung kommt immer gut =).
Anstonst würd ich die mal Raten Brushes hoch zu laden und zu verwenden.

@Dani

*gg* du weiß ja was für Progs ich verwenge ~
^^' red ja oft genug davon >.<
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 10:01 - 04.01.2006

Das mit der Axt hab ich garnicht gemeint, ich meinte eigentlich auch nicht übergänge sondern den unteren Rand der Stepps, wo theoretisch doch noch eine schwarze Linie, wie oben auch ist.
Die fehlt doch irgendwie, oder seh ich sie bloß nicht?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- [Battle Bay 1&2] Anmerkungen Lob & Kritik -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› [Battle Bay 1&2] Anmerkungen Lob & Kritik
 



Version 3.1 | Load: 0.004145 | S: 1_4